Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.048
- 68.072
- 158
Japp....Zum Kotzen.....Gema?
Vor ein paar Monaten habe ich mir nichts bei gedacht, doch jetzt hasse ich diesen Verein.

Japp....Zum Kotzen.....Gema?
Vor ein paar Monaten habe ich mir nichts bei gedacht, doch jetzt hasse ich diesen Verein.
Und scho wieder Videos von Daft Punk gelöscht....Gnaaaa.....
In dem Fall war es jetz komplett gelöscht, aber ich weiß was du sagen willst...diese Proxydinger....Das is mir zu nervig....Ich hab meine Playlists die ich anhören möchte und hab keinen Bock da jedes mal über nen Proxy die Videos einzugeben. Lieber lösch ich die dann raus und pack sie wieder rein, wenn se wieder on gestellt werden.Komplett gelöscht oder nur "in deinem Land nicht verfügbar"?
In dem Fall war es jetz komplett gelöscht, aber ich weiß was du sagen willst...diese Proxydinger....Das is mir zu nervig....Ich hab meine Playlists die ich anhören möchte und hab keinen Bock da jedes mal über nen Proxy die Videos einzugeben. Lieber lösch ich die dann raus und pack sie wieder rein, wenn se wieder on gestellt werden.
Jo, weiß ich....Bin aber eh den ganzen Abend in You Tube und hör mir da meine Playlists an....Oh, das is dann wirklich doof.
Hmm, du könntest dir die Videos natürlich auch runterladen, dann kanns dir wurscht sein wenn sie gelöscht werden
Hab ich auch schon nen paar mal gemacht, teilweise sogar dann nur die Audiospur aufgehoben und als mp3 gespeichert.
*slap*Hat auch so ne Gelfrisur wie der Googleberg![]()
Oh ja, sehr überraschend kommt dieser 1. Advent, da konnte ja wirklich überhaupt niemand damit rechnen dass der schon 4 Wochen vor Weihnachten is![]()
Mein Gott, entweder werden die Menschen immer dümmer oder... nein, die Menschen werden immer dümmer.
Oh ja, sehr überraschend kommt dieser 1. Advent, da konnte ja wirklich überhaupt niemand damit rechnen dass der schon 4 Wochen vor Weihnachten is![]()
Mein Gott, entweder werden die Menschen immer dümmer oder... nein, die Menschen werden immer dümmer.
Oh, was haste denn da wieder für ein Schmanckerl?Eine andere Möglichkeit wäre auch:
http://www.youtube.com/watch?v=6UxQqTilwKU (die ersten 1,5 Minuten reichen, es lohnt sich aber auch mehr anzugucken)![]()
Oh, was haste denn da wieder für ein Schmanckerl?![]()