Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.070
158
Komplett gelöscht oder nur "in deinem Land nicht verfügbar"?
In dem Fall war es jetz komplett gelöscht, aber ich weiß was du sagen willst...diese Proxydinger....Das is mir zu nervig....Ich hab meine Playlists die ich anhören möchte und hab keinen Bock da jedes mal über nen Proxy die Videos einzugeben. Lieber lösch ich die dann raus und pack sie wieder rein, wenn se wieder on gestellt werden.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
In dem Fall war es jetz komplett gelöscht, aber ich weiß was du sagen willst...diese Proxydinger....Das is mir zu nervig....Ich hab meine Playlists die ich anhören möchte und hab keinen Bock da jedes mal über nen Proxy die Videos einzugeben. Lieber lösch ich die dann raus und pack sie wieder rein, wenn se wieder on gestellt werden.;)

Oh, das is dann wirklich doof.

Hmm, du könntest dir die Videos natürlich auch runterladen, dann kanns dir wurscht sein wenn sie gelöscht werden ;)
Hab ich auch schon nen paar mal gemacht, teilweise sogar dann nur die Audiospur aufgehoben und als mp3 gespeichert.

Hex

4 März 2004
248.044
68.070
158
Oh, das is dann wirklich doof.

Hmm, du könntest dir die Videos natürlich auch runterladen, dann kanns dir wurscht sein wenn sie gelöscht werden ;)
Hab ich auch schon nen paar mal gemacht, teilweise sogar dann nur die Audiospur aufgehoben und als mp3 gespeichert.
Jo, weiß ich....Bin aber eh den ganzen Abend in You Tube und hör mir da meine Playlists an....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.220
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh ja, sehr überraschend kommt dieser 1. Advent, da konnte ja wirklich überhaupt niemand damit rechnen dass der schon 4 Wochen vor Weihnachten is :eek:
Mein Gott, entweder werden die Menschen immer dümmer oder... nein, die Menschen werden immer dümmer.

Hex

4 März 2004
248.044
68.070
158
Oh ja, sehr überraschend kommt dieser 1. Advent, da konnte ja wirklich überhaupt niemand damit rechnen dass der schon 4 Wochen vor Weihnachten is :eek:
Mein Gott, entweder werden die Menschen immer dümmer oder... nein, die Menschen werden immer dümmer.
:D:D:D
Die drehen doch sowieso alle am Rad zur Zeit.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken

Eine andere Möglichkeit wäre auch:

(also ned speziell wegen Advent, sondern eher wegen der FDP)
http://www.youtube.com/watch?v=6UxQqTilwKU (die ersten 1,5 Minuten reichen, es lohnt sich aber auch mehr anzugucken) :D:D:D