El Barto
W:O:A Metalmaster
Hui, das Derby gerade geht ja schon gut los. Wenn das so weitergeht wird das 'nen geiles Spiel.
Die 3. Halbzeit gewinnt eh wieder Köln.![]()
Die 3. Halbzeit gewinnt eh wieder Köln.![]()
Das Preußen-Spiel war klasse. Ich war da. Regen erst nach Abpfiff und ein verdienter Sieg.Toller Fußballtag, geht weiter wie es gestern lief...![]()
Jawohl, 2:1 gewonnen gegen chancenlose Frankfurter...
Gut, wenn der Gabor nicht so gut gehalten hätte, wärs wahrscheinlich 2:5 ausgegangen. Meine Fresse, haben die Hessen Chancen in der 2.Halbzeit vergeben, aber gut für uns.![]()
Das Preußen-Spiel war klasse. Ich war da. Regen erst nach Abpfiff und ein verdienter Sieg.
Och, geht denn da keiner drauf ein?
Dat war nicht nur ein herrlicher Derbysieg, das war eine Demütigung der achsotollen Schlümpfe. Fickt euch ihr Penner. HIER REGIERT DER BVB!
Warst du auch da? Das erste Tor ging zu schnell für mich und war auf der anderen Seite des Platzes, ich hatte meine Brille noch nicht auf.Verdienter Ausgang. Rado mit Doppelpack. Vor allem das 2:0 klasse rausgespielt.
Rest war bisher auch toll. Müffelnde Ziegen verlieren, Leprakusen kriegt noch den Ausgleich, das Pottderby hat den richtigen Gewinner. Schöner Spaß.![]()