Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Die 3. Halbzeit gewinnt eh wieder Köln. ;)

Wär ich auch noch stolz drauf...

So heute jetzt das wirkliche Derby, der Klassiker, das Spiel der Spiele. Generationen von Menschen im Ruhrgebiet leben dieses Spiel, man spürt es mit jeder Faser in sich. Es geht einfach um soviel mehr als einfach nur Fussball. Der gehasste Rivale aus der Nachbarstadt ist zu "Gast" und wenn alles läuft wie ich es mir wünsche wird er unsere Stadt wie ein geprügelter Hund wieder verlassen.

Kerr, wat is dat schön, wenn wieder Derbytach is.

Derbytag - Mir gefällts immer wieder, der 4-Minuten Meister gegen den Weltpokalsieger.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.386
16.985
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jawohl, 2:1 gewonnen gegen chancenlose Frankfurter...

Gut, wenn der Gabor nicht so gut gehalten hätte, wärs wahrscheinlich 2:5 ausgegangen. Meine Fresse, haben die Hessen Chancen in der 2.Halbzeit vergeben, aber gut für uns. :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Das Preußen-Spiel war klasse. Ich war da. Regen erst nach Abpfiff und ein verdienter Sieg.

Verdienter Ausgang. Rado mit Doppelpack. Vor allem das 2:0 klasse rausgespielt.
Rest war bisher auch toll. Müffelnde Ziegen verlieren, Leprakusen kriegt noch den Ausgleich, das Pottderby hat den richtigen Gewinner. Schöner Spaß. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Verdienter Ausgang. Rado mit Doppelpack. Vor allem das 2:0 klasse rausgespielt.
Rest war bisher auch toll. Müffelnde Ziegen verlieren, Leprakusen kriegt noch den Ausgleich, das Pottderby hat den richtigen Gewinner. Schöner Spaß. :)
Warst du auch da? Das erste Tor ging zu schnell für mich und war auf der anderen Seite des Platzes, ich hatte meine Brille noch nicht auf. :D Das zweite haben wir dann auch aus nächster Nähe bewundern können, da passte echt einfach alles. Kopfballweitergaben und Luftannahmen haben mir teilweise wahnsinnig gut gefallen. Schön auch, dass nach einem Sieg nicht jeder hier in Gossensprache verfällt. Damit habe ich glaube ich alles Schöne genannt.