Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Du kannst die auch privat anruzfen, musst nicht immer darauf warten, dass mal wieder vorbei ist, Lahmarsch.

In der zeit haette ich die Alpha Tiger mit Karsten auch selbst einspielen koennen. :o

Dat will ich hören :o
Oder besser nicht...

Das Vieh kommt von einem Label die sage und schreibe EIN Produkt im Programm haben: die Alpha Tiger LP :o
Dass das nicht rund läuft, kann ich mir vorstellen. Aber ändern kann ich nix dran.

Vielleicht sollte sich das Volk mal daran gewöhnen, dass es GERADE BEI VINYL immer wieder zu Verzögerungen kommen kann! Warum? Ganz einfach: zum einen ist die Produktion anfälliger und verschiebt sich deshalb leichter, zum anderen kündigen viele Labels LPs an und warten erstmal so lange bis sie genug Vorbestellungen haben um sie dann erst zu produzieren!

Und speziell für Dich: ich schaue JEDEN TAG ZWEIMAL BEI ALLEN HÄNDLERN NACH DIESER LP, UNABHÄNGIG VON DEN NEUIGKEITENMAILS DIE ICH JEDEN TAG BEKOMME. HABE GERADE BEI EINEM BESTELLT UND DAZU GESCHRIEBEN, DASS SIE BITTE MIT DEM VERSENDEN NOCH WARTEN SOLLEN, DA JA GGF. DIE AT KOMMEN KÖNNTE- UND DAS, OBWOHL ICH KUNDENSONDERBESTELLUNGEN DABEI HABE DIE ICH DRINGEND BRAUCH!!!
Mehr kann ich nicht tun, mehr werde ich nicht tun. :o:rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Dat will ich hören :o
Oder besser nicht...

Das Vieh kommt von einem Label die sage und schreibe EIN Produkt im Programm haben: die Alpha Tiger LP :o
Dass das nicht rund läuft, kann ich mir vorstellen. Aber ändern kann ich nix dran.

Vielleicht sollte sich das Volk mal daran gewöhnen, dass es GERADE BEI VINYL immer wieder zu Verzögerungen kommen kann! Warum? Ganz einfach: zum einen ist die Produktion anfälliger und verschiebt sich deshalb leichter, zum anderen kündigen viele Labels LPs an und warten erstmal so lange bis sie genug Vorbestellungen haben um sie dann erst zu produzieren!

Und speziell für Dich: ich schaue JEDEN TAG ZWEIMAL BEI ALLEN HÄNDLERN NACH DIESER LP, UNABHÄNGIG VON DEN NEUIGKEITENMAILS DIE ICH JEDEN TAG BEKOMME. HABE GERADE BEI EINEM BESTELLT UND DAZU GESCHRIEBEN, DASS SIE BITTE MIT DEM VERSENDEN NOCH WARTEN SOLLEN, DA JA GGF. DIE AT KOMMEN KÖNNTE- UND DAS, OBWOHL ICH KUNDENSONDERBESTELLUNGEN DABEI HABE DIE ICH DRINGEND BRAUCH!!!
Mehr kann ich nicht tun, mehr werde ich nicht tun. :o:rolleyes:
verstehe, ich melde mich morgen wieder mehrfach. :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Boah, noch so ein Deutschrock Hansel :o
14,99
"einfach" gibt es aber nicht - die 08/15 Ausführung ist momentan eine 2CD Digi.

Sag bitte früh an, da die JBO Vorlauf braucht.

Am 01.12. habbich wieder Frisches aufm Konto... Dann kannste los legen.... :D
Und 9mm kenn ich eigentlich nicht... Aber ich wollt ma reinhören... und der Internethörer bin ich nicht... ich brauchs laut und vernünftig und nicht diese PC Kacke...:o:D
Und ich will meinen Teil zur Rettung der schönen, komplizierten, liebenswerten deutschen Sprache beitragen...:o;)