Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
'Nen Kollege wollte wohl wissen was bei dir die "Shining"-CDs kosten. Also ruhig Preise von allen 7 ?!

Also von diesen Shining: http://www.amazon.de/VI-Klagopsalme...=sr_1_5?s=music&ie=UTF8&qid=1321631801&sr=1-5

Deren Alben immer diese römischen Zahlen + 'nen schwedischen Namen haben. :p

Aktuell lieferbar:

IV: The Eerie Cold 11,99
VII: Född Förlorare 13,99
I : Within Deep Dark Chambers 13,99
III: Angst 11,99
II: Livets Ändhallplats 13,99
The Darkroom Sessions 12,99
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tat er in den 80ern :o
Da war es noch erlaubt :D

da kannste jede zweite Platte bestellen... check ml alpha tiger und Widow.

wie siehst aus elell, Alpha tiger am start? dann bitte Rechnung.

Alpha Tiger biete ich ihm seit VÖ an :o

Hallo?! Wenn Freitag nix da war, wird es Montag vor deren Arbeitsbeginn auch nich anders aus :o
Deine Rechnung ist fertig! Nur das Feld mit dem AT LP-Preis ist noch frei :rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Alpha Tiger biete ich ihm seit VÖ an :o

Ja, aber die gefielen mir nicht. Nachher nochmal reinhören und jetzt mal den ganzen Shop durchforsten. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Achja, du hattest ja irgendwann mal für 7,99€, glaube ich, die "Rocket Ride"-LP von Edguy drin. Kriegste die noch zu dem Preis ?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, aber die gefielen mir nicht. Nachher nochmal reinhören und jetzt mal den ganzen Shop durchforsten. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Achja, du hattest ja irgendwann mal für 7,99€, glaube ich, die "Rocket Ride"-LP von Edguy drin. Kriegste die noch zu dem Preis ?

Doch, gefielen Dir eigentlich :confused:

Die Frage ist: gibt es die überhaupt noch! Wenn dann sicher auch zu dem Pries. Ich schaue...

EDIT: nix mehr da.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Doch, gefielen Dir eigentlich :confused:

Die Frage ist: gibt es die überhaupt noch! Wenn dann sicher auch zu dem Pries. Ich schaue...

EDIT: nix mehr da.

Ja ? Dachte nicht. Ich hör nachher zuhause einfach nochmal rein. Diese CD von David Lee Roth war auf jeden Fall nicht meins. Das weiß ich noch.

Ok, schade.

EDIT: Was hat es sich damit eigentlich auf sich ? http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=22&items_id=1111

EDIT2: Oh, okay, auf dem Index. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tat er in den 80ern :o
Da war es noch erlaubt :D



Alpha Tiger biete ich ihm seit VÖ an :o

Hallo?! Wenn Freitag nix da war, wird es Montag vor deren Arbeitsbeginn auch nich anders aus :o
Deine Rechnung ist fertig! Nur das Feld mit dem AT LP-Preis ist noch frei :rolleyes:
Du kannst die auch privat anruzfen, musst nicht immer darauf warten, dass mal wieder vorbei ist, Lahmarsch.

In der zeit haette ich die Alpha Tiger mit Karsten auch selbst einspielen koennen. :o