GMM - Graspop Metal Meeting 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
ok hier mal n obligatorischer Thread.

Wann: 22-24 Juni 2012
Wo: Dessel - Belgien
VVK-Start: 06.12.
weitere Infos: http://www.graspop.be/en/index.html
bisher bestätigte Bands: (versuche das hier aktuell zu halten)


OZZY & FRIENDS
THE SPUDMONSTERS
EMMURE
SKELETONWITCH
ENSIFERUM
WINTERFYLLETH
H2O
COMEBACK KID
NASUM
OBITUARY
DEATH ANGEL
AUGUST BURNS RED
SACRED REICH
PARADISE LOST
SICK OF IT ALL
AMON AMARTH
LAMB OF GOD
CHILDREN OF BODOM
DIMMU BORGIR
TRIVIUM
MOTÖRHEAD
NASUM
ALESTORM
EXODUS
DEVILDRIVER
HATEBREED
KILLSWITCH ENGAGE
SABATON
SLAYER
EUROPE
LEPROUS
IHSAHN
UNEARTH
TEXAS IN JULY
PENNYWISE
POSSESSED
YOUNG GUNS
JON OLIVIAS PAIN
KYUSS LIVES
MEGADETH
MACHINE HEAD
GUNS N ROSES
GOTTHARD
ADRENALINE MOB
SEBASTIAN BACH
CANNIBAL CORPSE
THE TREATMENT
TWISTED SISTER
MY DYING BRIDE
LAGWAGON
GOJIRA
WHILE SHE SLEEPS
CANCER BATS
I KILLED THE PROM QUEEN
KOBRA AND THE LOTUS
BLACK SPIDERS
LIMP BIZKIT
BLACK LABEL SOCIETY
SLASH
GODSMACK
BEHEMOTH
ALL SHALL PERISH
FEAR FACTORY
ELUVEITIE
UGLY KID JOE
THIN LIZZY
PRIMAL FEAR
ABORTED
SAILLE
HEIDEVOLK
DEAR SUPERSTAR
RIVAL SONS
TRACER
POWERWOLF
SUICIDAL ANGELS
BRUTAL TRUTH
MAYEN
AXEWOUND
SIX HOUR SUNDOWN
BETRAYING THE MARTYRS
SPOIL ENGINE
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich wollte auch mal wieder hin, aber 2012 wird das nix. Maybe 2013. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Bin dabei.
Und wenn alles klappt Hex auch.:)

Ich wollte auch mal wieder hin, aber 2012 wird das nix. Maybe 2013. :)

ich überlege auch noch, allerdings weiß ich noch nicht ob ich überhaupt Zeit/ Geld hab und wie ich hinkomme. Letztes Jahr musste ich notgedrungen mitm Zug fahrn da der Kumpel mit dem ich hinwollte kurzfristig abgesprungen is...

ma sehn. Prinzipiell aber wär ich auch dabei! :)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
War letztes Jahr das erste mal dort und es hat mich absolut überzeugt. Die Anreise war ne Katastrophe, aber sonst ist da alles so entspannt und einfach gut organisiert. Bei Headlinern wie den Scorpions oder Priest konnte man einfach bis in die erste Reihe durchgehen weil niemand drängelt und schiebt. Es gibt so gut wie keine Crowdsurfer und Spinner die mit den Armen um sich rudern. Keine Aggregate und lärmenden Millionenwatt-Musikanlagen auf dem Campingplatz. Maximal 10min vom Zelt bis vor die Bühne. Ich glaub ich hab mich verliebt.
Und nun gehts direkt mit Sabbath los, ich bin wohl nächstes Jahr wieder dabei. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
War letztes Jahr das erste mal dort und es hat mich absolut überzeugt. Die Anreise war ne Katastrophe, aber sonst ist da alles so entspannt und einfach gut organisiert. Bei Headlinern wie den Scorpions oder Priest konnte man einfach bis in die erste Reihe durchgehen weil niemand drängelt und schiebt. Es gibt so gut wie keine Crowdsurfer und Spinner die mit den Armen um sich rudern. Keine Aggregate und lärmenden Millionenwatt-Musikanlagen auf dem Campingplatz. Maximal 10min vom Zelt bis vor die Bühne. Ich glaub ich hab mich verliebt.
Und nun gehts direkt mit Sabbath los, ich bin wohl nächstes Jahr wieder dabei. :D

Sehr schön.
Mich hat das auch schon vor ein paar Jahren überzeugt.:)