Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
will auch was :(

Ich hatte ne Süße Plüschrobbe :o Und nen riesenpapagei, und nen löwen dem ich irgendwann mal die Mähne geschnitten hab :D
Hehe, nen Löwen hatte ich auch, dem hab ich aber nur Haarspray in die Haare gemacht um ihn aufzustylen. Dann war es ein Punk-Löwe :cool:
Ich hatte auch 'ne Punker-Barbie, der ich die Haare geschnitten und dann in Tinte getaucht hab. Aber irgendwie sah das Ergebnis nicht soo toll aus :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dank eines sehr netten menschen, bin ich stolze besitzerin einer weiteren gehirnzelle mit namen rüdiger und einem ultra coolen, pinken black metal viechi of death. hach.. :o :D

naja aber trotzdem. :o bmi gedönse stinkt. :o

ich hab typhus :)
und ole. der kuschelt aber auch nur manchmal. meistens brummelt er vor sich hin. :D
sonst aber keine kuscheltiere. hab aber auch keinen platz :D

is ja auch n quatsch. die hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst in deinem körper.:)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab typhus :)
und ole. der kuschelt aber auch nur manchmal. meistens brummelt er vor sich hin. :D
sonst aber keine kuscheltiere. hab aber auch keinen platz :D

is ja auch n quatsch. die hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst in deinem körper.:)

ich auch nich, deswegen liegt auch nen riesen stoffhund mit dem namen "hund" neuerdings in meinem bett neben mir. :o :D

stimmt wohl. und deswegen auch abnehmen. :p :D ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Ich krieg e-Mails..... :D

Betreff: Zukunft der NS (und [ab hier wurde in der Übersicht abgeschnitten]

Da könnte man sich durchaus wundern um was es denn letztendlich geht :D