Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Vielleicht sollten wir dir eine Hodenvitrine schenken?nein, einfach nur zum anschaun.so schön.
![]()
![]()

Vielleicht sollten wir dir eine Hodenvitrine schenken?nein, einfach nur zum anschaun.so schön.
![]()
![]()

Vielleicht sollten wir dir eine Hodenvitrine schenken?![]()

das wär dann wieder zu viel, aber ein son glas mit schönen, prallen kater-hödchen, schön verziert mit ner wasserpflanze, das wär schon was.![]()
![]()

das wär dann wieder zu viel, aber ein son glas mit schönen, prallen kater-hödchen, schön verziert mit ner wasserpflanze, das wär schon was.![]()
![]()
Und noch eine Schwimmkerze dazu.Das perfekte Stilleben.![]()

Und noch eine Schwimmkerze dazu.Das perfekte Stilleben.![]()
aber da die hödchen unter medizinischer abfall gefallen sind, durft ich se leider nie mitnehmen. 
das war immer voll toll, flutsch warn se ausm hodensäckchen draußen und schnipp warn se ab und lagen da völlig verloren aufm behandlungstisch.![]()
kein wunder, dass man die dann am liebsten aufsammeln mag und in einem glässchen verwahren möchte.
![]()
![]()
"
für mich auf jeden fall.aber da die hödchen unter medizinischer abfall gefallen sind, durft ich se leider nie mitnehmen.
![]()

jaaa! wie captain (!^^
ich stellst mir schon vor: Tuuli läuft umher und ruft "Ich hab ein Glas voll Hoden! ich hab ein Glas voll Hoden"
![]()
) jack sparrow!! 
Das wäre aber auch zu schräg.![]()

^^
ich stellst mir schon vor: Tuuli läuft umher und ruft "Ich hab ein Glas voll Hoden! ich hab ein Glas voll Hoden"
![]()

Ahsoo...Welche hattest du denn oder hast du noch?![]()

oohh, wenn se ein wenig rosiger wärn, kämen se denen schon sehr nah!

Pinkelspiele?
![]()

Das is ja geil....Die hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen und ich käme heute Nacht nicht zum Schlafen - ich hab quasi jedes Tier dieser Erde mindestens einmal und diverse Teddys in sämtlichen Größen, Formen und Farben. Die wirklich großen Viecher sind aber inzwischen in andere glückliche Kinder- und unglückliche Elternhände gekommen. Und meinen alten Teddy und meine liebe Maunzi und den zertrampelten, i-Pad-flachen Flocki hab ich selbstverständlich auch noch in allen Ehren. Eins der hübschesten ist eine ca 60 cm lange grüne Echse. Eins der niedlichsten ist eine Ente, die dreimal quakt, wenn man sie unsanft absetzt. Dann hab ich noch ein flauschfluffiges Highlandrind. Und Fred (Freeed, nicht Fredd!!!), ein knuddeliges Hündchen, darf sogar immer mit in Urlaub fahren. Der spricht schon richtig gut Englisch!
So, ich muss los innen Tooorm! *wink*
Klasse!