Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
das war immer voll toll, flutsch warn se ausm hodensäckchen draußen und schnipp warn se ab und lagen da völlig verloren aufm behandlungstisch. :( :o kein wunder, dass man die dann am liebsten aufsammeln mag und in einem glässchen verwahren möchte. :rolleyes: :D

^^
ich stellst mir schon vor: Tuuli läuft umher und ruft "Ich hab ein Glas voll Hoden! ich hab ein Glas voll Hoden :p":cool:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ahsoo...Welche hattest du denn oder hast du noch?:o

Die hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen und ich käme heute Nacht nicht zum Schlafen - ich hab quasi jedes Tier dieser Erde mindestens einmal und diverse Teddys in sämtlichen Größen, Formen und Farben. Die wirklich großen Viecher sind aber inzwischen in andere glückliche Kinder- und unglückliche Elternhände gekommen. Und meinen alten Teddy und meine liebe Maunzi und den zertrampelten, i-Pad-flachen Flocki hab ich selbstverständlich auch noch in allen Ehren. Eins der hübschesten ist eine ca 60 cm lange grüne Echse. Eins der niedlichsten ist eine Ente, die dreimal quakt, wenn man sie unsanft absetzt. Dann hab ich noch ein flauschfluffiges Highlandrind. Und Fred (Freeed, nicht Fredd!!!), ein knuddeliges Hündchen, darf sogar immer mit in Urlaub fahren. Der spricht schon richtig gut Englisch! :o

So, ich muss los innen Tooorm! *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Die hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen und ich käme heute Nacht nicht zum Schlafen - ich hab quasi jedes Tier dieser Erde mindestens einmal und diverse Teddys in sämtlichen Größen, Formen und Farben. Die wirklich großen Viecher sind aber inzwischen in andere glückliche Kinder- und unglückliche Elternhände gekommen. Und meinen alten Teddy und meine liebe Maunzi und den zertrampelten, i-Pad-flachen Flocki hab ich selbstverständlich auch noch in allen Ehren. Eins der hübschesten ist eine ca 60 cm lange grüne Echse. Eins der niedlichsten ist eine Ente, die dreimal quakt, wenn man sie unsanft absetzt. Dann hab ich noch ein flauschfluffiges Highlandrind. Und Fred (Freeed, nicht Fredd!!!), ein knuddeliges Hündchen, darf sogar immer mit in Urlaub fahren. Der spricht schon richtig gut Englisch! :o

So, ich muss los innen Tooorm! *wink*
Das is ja geil....:) Klasse!