Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ohmann, ist die niedlich! 
Ohmann, ist die niedlich! 
ich hatte n affen, der hieß bibo.![]()
![]()
Und wir sind dann auch zum Affenberg Salem gefahren und so
*hach* 

aber echt ey.Das is auch zuviel bei Tuuli....Ich find se ganz normal, weiß gar nich wo sie abnehmen will...
Bei mir sind es nur 5 Kilo, dann bin ich wieder sehr zufrieden...

Das is auch zuviel bei Tuuli....Ich find se ganz normal, weiß gar nich wo sie abnehmen will...

Einen Affen hatte ich dann ab dem Kindergarten auch. Da war ich total in die vernarrt. Am Ende hatte ich zwar 4 oder 5, aber ich mochte nur den großen. Den hab ich auch immer noch in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern...Und wir sind dann auch zum Affenberg Salem gefahren und so
*hach*
Und im Krankenhaus hab ich einen Igel bekommen. Der war auch toll.![]()

Ja, ne? Der is gut der Mann...Gefällt!![]()

Ach, laut BMI müsste ich bestimmt noch viel mehr als 10kg abnehmen, aber der ist ja eh ungenau. Ich lasse mir mein Wohlfühlgewicht nicht von einer blöden Formel vorschreiben, die noch nicht mal Fett von Muskeln unterscheiden kann10 kilo wärn schon fein.dann würde mein bmi zwar radikal in die tiefe stürzen, aber hauptsache die hosen passen wieder.
![]()

roflDann mußt du nur aufpassen,damit dir in der Stadt keiner einen Mülleimer ans Bein schraubt.
![]()

Ach, laut BMI müsste ich bestimmt noch viel mehr als 10kg abnehmen, aber der ist ja eh ungenau. Ich lasse mir mein Wohlfühlgewicht nicht von einer blöden Formel vorschreiben, die noch nicht mal Fett von Muskeln unterscheiden kann![]()
*hust*
das kann ja nich stimmen.
rofl 
Jeder braucht was zum Knuddeln und Liebhaben.![]()

Und nen riesenpapagei, und nen löwen dem ich irgendwann mal die Mähne geschnitten hab 
Richtig....Schatzi hat mir ein ganz süßes geschenkt, der schläft jede Nacht bei mir im Arm....also was wäre mein jetziges schlafzimmer ohne kuscheltiere..![]()
wobei mein äffchen bei meinen eltern sein muss. geh ich ma suchen das nächste mal. für kuscheltiere is man nie zu alt.![]()

laut bmi bin ich auch anner grenze zum untergewicht.*hust*
![]()
das kann ja nich stimmen.
rofl
![]()

will auch was
Ich hatte ne Süße PlüschrobbeUnd nen riesenpapagei, und nen löwen dem ich irgendwann mal die Mähne geschnitten hab
![]()

süß.Richtig....Schatzi hat mir ein ganz süßes geschenkt, der schläft jede Nacht bei mir im Arm....
Sieht ungefähr so aus!
Nur noch schöner vom Gesichtchen her....

bei deiner größe?![]()
bmi gedönse stinkt.