Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lohnt sich denn ne maschine mit pads, ich bin da noch unschlüssig. :confused:
Kommt drauf an, wie viel Kaffee du trinkst. Wenn du nur mal 'ne Tasse trinkst, sind die schon praktischer. Aber wenn's mehrere sein sollen, kommt da schon schnell ein ganz schöner Haufen Müll zusammen. Und besser schmecken tut der Pad-Kaffee auch nicht.

Senseo findense irgendwie alle lecker. Außer mir. Ich trink grad wieder welchen (bin bei meinen Eltern) und kann damit nach wie vor nix anfangen. Am allerbesten ist der Instantkaffee von JA! :o :D Und da ich das absolut ernst meine, solltest du auf meine Meinung zu Pad-Maschinen n Shice geben. Oder hätte ich schreiben sollen "AUCH auf meine Meinung zu Pad-Maschinen" :confused::D

:eek:
Ich stimmt dir aber zu, Senseo schmeckt nach Plastik. Was Junkies wie mich allerdings auch nicht davon abhält den Kaffee zu trinken :D
Aber der Senseo-Kaffee schmeckt immer noch besser als normaler abgestandener Kaffee, der wieder in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Mmmmh :o

Jetzt ist der Kaffee auf meinem Bildschirm, so mag ich den auch nicht :o

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich stimmt dir aber zu, Senseo schmeckt nach Plastik. Was Junkies wie mich allerdings auch nicht davon abhält den Kaffee zu trinken :D
Aber der Senseo-Kaffee schmeckt immer noch besser als normaler abgestandener Kaffee, der wieder in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Mmmmh :o

Achja...stimmt. Das hatten wir Kir *hust* mes glaub ich schon, woll? :D
Kenn ich. Ich sauf auch alles, was irgendwie nach braunem Wasser aussieht. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Achja...stimmt. Das hatten wir Kir *hust* mes glaub ich schon, woll? :D
Kenn ich. Ich sauf auch alles, was irgendwie nach braunem Wasser aussieht. :D
Ja genau, und ich hab brav ausgetrunken. Sowohl den Kaffee bei deiner Mutter als auch bei dir zu Hause. Ich bin da abgehärtet :D

Wenn ich mal meinen ungebetenen Kommentar dazu abgeben darf:
Bis zum Juni diesen Jahres habe ich gar keinen Kaffee getrunken und jetzt bin ich ein richtiger Fan von Nespresso. Ich liebe die Lungos!!!:D
Nespresso, Tassimo etc. find ich auch superlecker, aber das sind ja auch keine Pads, das sind Kartuschen. Das wäre mir für jeden Tag viel zu teuer. Für Padmaschinen gibt es ja auch bei Aldi günstige Großpackungen, aber bei den Kartuschenmaschinen bist du immer auf die teuren Kartuschen vom Hersteller angewiesen. Geschmacklich können die Padmaschinen da aber echt nicht mithalten, finde ich.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nespresso, Tassimo etc. find ich auch superlecker, aber das sind ja auch keine Pads, das sind Kartuschen. Das wäre mir für jeden Tag viel zu teuer. Für Padmaschinen gibt es ja auch bei Aldi günstige Großpackungen, aber bei den Kartuschenmaschinen bist du immer auf die teuren Kartuschen vom Hersteller angewiesen. Geschmacklich können die Padmaschinen da aber echt nicht mithalten, finde ich.

Klar die Kosten sind natürlich höher aber ich habe mir bei allen Genussstoffen angewöhnt nur noch gute Sachen, sprich guten Kaffe, guten Wein, guten Whisky...zu trinken und wenn es zu teuer ist, dann lieber weniger, alles andere macht für mich keinen Sinn. Und eine Tasse Nespresso Lungo pro Tag, habe ich beschlossen, kann ich mir leisten.;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOOOOO, wieviel haste für die in Flames Karten bei Ebay gekriegt?
Careooooo, 65 für beide :D

Haha :D

:)

Ich glaub der Kaffee war auch nich die größte Katastrophe an dem Abend :D *gacker* :D Wie Bart noch sagte "War klar, dass irgendwas passiert." :o
*wimmer* :( :D :D
Aber es war doch nicht langweilig. :o Und wäre ich noch Karussel gefahren, hätte ich mein Langos wohl auch nicht mehr bei mir behalten. Also war das schon ganz gut so. Und letztendlich ist ja auch nichts kaputt gegangen :D:D:D