Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
lohnt sich denn ne maschine mit pads, ich bin da noch unschlüssig. :confused:

wie bei the ring. :o:eek:

Senseo findense irgendwie alle lecker. Außer mir. Ich trink grad wieder welchen (bin bei meinen Eltern) und kann damit nach wie vor nix anfangen. Am allerbesten ist der Instantkaffee von JA! :o :D Und da ich das absolut ernst meine, solltest du auf meine Meinung zu Pad-Maschinen n Shice geben. Oder hätte ich schreiben sollen "AUCH auf meine Meinung zu Pad-Maschinen" :confused::D

:eek:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.532
16.217
168
Senseo findense irgendwie alle lecker. Außer mir. Ich trink grad wieder welchen (bin bei meinen Eltern) und kann damit nach wie vor nix anfangen. Am allerbesten ist der Instantkaffee von JA! :o :D Und da ich das absolut ernst meine, solltest du auf meine Meinung zu Pad-Maschinen n Shice geben. Oder hätte ich schreiben sollen "AUCH auf meine Meinung zu Pad-Maschinen" :confused::D

:eek:

Du findest ja auch gefallen an den dingen, die alle menschen zum kotzen treibt :o:D

wie mir :(

:D:D:D