Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.528
- 16.211
- 168
Ach, so hilflose kleine Katzis sind schon knuffig...
Genau *einschenk*
Und es kann sich nicht wehren... hrhrhr.
schlussendlich müssen wir diesen kreis der kaffeesucht durchbrechen.

Ach, so hilflose kleine Katzis sind schon knuffig...
Genau *einschenk*
Und es kann sich nicht wehren... hrhrhr.

Hm, nächstes Mal fülle ich Kaffeepulver in die Kaffeemaschine. Der Kaffee ist mir doch ein bisschen zu durchsichtig![]()

schlussendlich müssen wir diesen kreis der kaffeesucht durchbrechen.![]()

Außerdem hätte ich gerne noch ein Tröpfchen Milch in mein heißes WasserDu bist einfach mit nichts zufrieden.![]()

*fünftetasseeingieß* What he says?
![]()

Außerdem hätte ich gerne noch ein Tröpfchen Milch in mein heißes Wasser![]()

immer dieses ersatzbedriedigungsverhalten bei Dir.
*ausfrustchipsbierundcolareinkipp*
![]()

Selbstmedikation. Mein Substanzmissbrauch wurde offiziell als "Selbstmedikation" eingestuft.![]()

Wuä nä. Milch reicht. Aber immerhin hab ich jetzt echten Kaffee mit Pulver *kaffeemaschineumarm*und etwas zucker für den milden kaffee vielleicht?![]()
von dem olympischen kommitee?![]()

Wuä nä. Milch reicht. Aber immerhin hab ich jetzt echten Kaffee mit Pulver *kaffeemaschineumarm*

Der hatte ziemliche Ringe unter den Augen. Von daher: Möglich![]()

lohnt sich denn ne maschine mit pads, ich bin da noch unschlüssig.
wie bei the ring.![]()
Und da ich das absolut ernst meine, solltest du auf meine Meinung zu Pad-Maschinen n Shice geben. Oder hätte ich schreiben sollen "AUCH auf meine Meinung zu Pad-Maschinen" 

Senseo findense irgendwie alle lecker. Außer mir. Ich trink grad wieder welchen (bin bei meinen Eltern) und kann damit nach wie vor nix anfangen. Am allerbesten ist der Instantkaffee von JA!![]()
Und da ich das absolut ernst meine, solltest du auf meine Meinung zu Pad-Maschinen n Shice geben. Oder hätte ich schreiben sollen "AUCH auf meine Meinung zu Pad-Maschinen"
![]()

Du findest ja auch gefallen an den dingen, die alle menschen zum kotzen treibt
wie mir
![]()
Ich verfluche dich!
*armundfingerausstreck* *augenzukneif*Mist. Ich wollte das selber schreibenIch verfluche dich!
*armundfingerausstreck* *augenzukneif*