Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Ja, auch ganz toll, wenn man morgens um 4 aufwacht, weil es immer noch so stinkt :o:D

Es gibt da so eine Erfindung - nennt sich Fenster... ;-D

Aber Grünkohl ist mega lecker, so mit Bratkartoffeln (aus Pellies) und Kohlwurst, Kassler und Rindfleisch....
Jamm, war das lecker - die Familie hat nichts übrig gelassen (von wegen Reste nächsten Tag aufbraten oder so.... Denkste!!!)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Aber Grünkohl ist mega lecker, so mit Bratkartoffeln (aus Pellies) und Kohlwurst, Kassler und Rindfleisch....
Jamm, war das lecker - die Familie hat nichts übrig gelassen (von wegen Reste nächsten Tag aufbraten oder so.... Denkste!!!)
So eine tolle Erfindung gibt es in meiner Kochnische aber nicht, sonst hätte ich sie wohl benutzt :rolleyes:

Na ja, mittlerweile geht es... oder ich hab mich nur wieder dran gewöhnt :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

rindfleisch? hört sich interessant an, in welcher form denn?

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
rindfleisch? hört sich interessant an, in welcher form denn?

in Brühe geschmort mit dem Kassler und einem Stück durchwachsenen Speck - für die letzte 1/2 Std. kommt dann die Kohlwurst dazu. Dann alles aus der Brühe nehmen und in derselbigen dann den Grünkohl ganz langsam schmoren. Es eignet sich fast jede Art von Rindfleisch - aber am besten schmeckt immer noch "falsches Filet".....