FallenOne
W:O:A Metalgod
Heute abend gibt es mit Hackfleisch gefüllte Taube, Rotkohl und Kartoffeln.
Mach ich aber nicht selbst, ich ess nur selbst
Mach ich aber nicht selbst, ich ess nur selbst

Heute abend gibt es mit Hackfleisch gefüllte Taube, Rotkohl und Kartoffeln.
Mach ich aber nicht selbst, ich ess nur selbst![]()
pizza mit 3/4 vollkorn im mehlanteil
teig und sauce sind fertig, muss nachher nur noch belegt werden
Canibal-city? *denk* *ratter* Äh. Ja? *weiterdenk* Vielleicht?bist du in canibal-city?
Vollkornpizza hat bei mir auch noch nicht so richtig geklappt. Der Teig ist halt viel trockener und bröseliger und hat glaub ich auch weniger Gluten, das alles zusammenhält. Hab dann mal Vollkornmehl und normales Mehl gemischt, das ging. Aber am besten geht es eben doch noch mit ungesundem Weißmehlhm, ich hab einmal vollkornteig versucht für ne Pizza zu machen, hat in nem Chaos geendet, und einmal hab ich mir eine Vollkornpizza vom Bringdienst bestellt, das war so überhaupt nix.... seit dem halte ich davon abstand![]()
Ich mach entweder auch Pizza (der Pizzastein is SOOO toll) oder aber Spaghetti Bolognese, ich bin noch unschlüssig.
Canibal-city? *denk* *ratter* Äh. Ja? *weiterdenk* Vielleicht?
Vollkornpizza hat bei mir auch noch nicht so richtig geklappt. Der Teig ist halt viel trockener und bröseliger und hat glaub ich auch weniger Gluten, das alles zusammenhält. Hab dann mal Vollkornmehl und normales Mehl gemischt, das ging. Aber am besten geht es eben doch noch mit ungesundem Weißmehl![]()
Pancakes mit Bacon und Ahornsirup![]()
Da hab ich dich ja auf was gebracht
Brathering mit Katoffelsalat
Wasn das? Davon hab ich ja noch nie gehört.Bolognese-Soose![]()
Vollkorn-Penne mit Bolognese-Soose![]()