Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Auf Asphalt oder Beton knirschen Spikes ziemlich laut. Das ist einerseits gewöhnungsbedürftig, andererseits vorteilhaft im Umgang mit Fußgängern: Klingeln meist überflüssig, das Geräusch der sich schnell nähernden Gerölllawine hat sogar viel mehr Autorität als eine schnöde Fahrradklingel: Keiner ignoriert es, alle drehen sich respektvoll um ;-)

Kann ich voll und ganz bestätigen :D

Mit Olaf Schultz, ADFC-Technikexperte mit viel mehr Nagelpraxis als ich, gesagt: „Ein geiler Reifen.“

Viel Spaß noch beim Nageln

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kann ich voll und ganz bestätigen :D

:D
Wird dann auch bald Radfahrer-Maut eingeführt, weil die unsere schönen Straßen kaputt machen? :o:D

*denk* Wieso bin ich da denn nicht gleich draufgekommen? Mit dem anderen Thema konnte ich doch von Anfang an viel mehr anfangen... *brettvomkopfnehm*
Vielleicht liegt aber auch die Provence in Indien? :confused:
DAS kann sein. Es gibt ja auch eine holsteinische Schweiz! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken