Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
ich fang vllt wieder an und schwanke zwischen Ogern und Tiermenschen.

Oger find ich an sich ziemlich Hammer! Allein dieses Bauchgerichtete Weltbild, ist Klasse! :D
Allerdings hab ich mir die noch nie genau von den Werten angeguckt...aber ich nehme mal an, es ist eher die Klasse statt Masse Armee...also wenige Einheiten, die dafür böse reinhauen und viel aushalten...oder liege ich falsch?
Und Tiermenschen...in der Hinsicht war ich zu sehr Chaos! Habe die auch immer nur eher als Kanonenfutter wahr genommen...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oger find ich an sich ziemlich Hammer! Allein dieses Bauchgerichtete Weltbild, ist Klasse! :D
Allerdings hab ich mir die noch nie genau von den Werten angeguckt...aber ich nehme mal an, es ist eher die Klasse statt Masse Armee...also wenige Einheiten, die dafür böse reinhauen und viel aushalten...oder liege ich falsch?
Und Tiermenschen...in der Hinsicht war ich zu sehr Chaos! Habe die auch immer nur eher als Kanonenfutter wahr genommen...

Oger sind halt echte Brecher. Viele Lebenspunkte, schlagen gut zu, sind dafür Puntkemäßig recht teuer. Qualität vor Quantität, dafür hat man halt echt was besonderes. Vor allem mit den neuen Modellen - Steinyaks, Feuerbäuche, sogar ne Ogerkavallerie.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Oger sind halt echte Brecher. Viele Lebenspunkte, schlagen gut zu, sind dafür Puntkemäßig recht teuer. Qualität vor Quantität, dafür hat man halt echt was besonderes. Vor allem mit den neuen Modellen - Steinyaks, Feuerbäuche, sogar ne Ogerkavallerie.

Gut, da haste wahr!
Mich haben aus irgendeinem Grund die Skaven immer total gereizt!
Irgendwie hatten die was...
Wenn ich recht bedenke haben mich ohnehin eher die ganzen "bösen" Völker gereizt...Dunkelelfen, Chaos, Skaven, Oger, Vampire...

Aber bei den Ogern haben doch zumindest die Standart Einheiten auch nur einen Lebenspunkt, oder?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.528
16.211
168
hätte ich alles in controlling ma jetzt geschrieben, da werden die guten noten ja hinterhergeworfen. :rolleyes::o