ich fang vllt wieder an und schwanke zwischen Ogern und Tiermenschen.

Oger find ich an sich ziemlich Hammer! Allein dieses Bauchgerichtete Weltbild, ist Klasse!
Allerdings hab ich mir die noch nie genau von den Werten angeguckt...aber ich nehme mal an, es ist eher die Klasse statt Masse Armee...also wenige Einheiten, die dafür böse reinhauen und viel aushalten...oder liege ich falsch?
Und Tiermenschen...in der Hinsicht war ich zu sehr Chaos! Habe die auch immer nur eher als Kanonenfutter wahr genommen...
Oger sind halt echte Brecher. Viele Lebenspunkte, schlagen gut zu, sind dafür Puntkemäßig recht teuer. Qualität vor Quantität, dafür hat man halt echt was besonderes. Vor allem mit den neuen Modellen - Steinyaks, Feuerbäuche, sogar ne Ogerkavallerie.
Waren früher nicht mal 10 Tücher in nem Päckchen Tempo?

es gibt auch die kleineren Packungen, mit nur 5 drinnen![]()
oder liegt das daran dass es Temp Plus ist?Es sind aber 9oder liegt das daran dass es Temp Plus ist?

dir muss wirklich ganz schön langweilig sein, wenn du schon anfängst, die Taschentücher abzuzählen![]()

Tu ich nicht, es steht drauf![]()
![]()
achso.
na dann treib irgendwo her ein altes Päckchen auf und check mal, was dort draufsteht

Aber is eigentlich auch egal, mir is nur langweilig![]()

ja siehste, deswegen könntest du das mit dem alten Päckchen ruhig mal machen![]()