Axel2
W:O:A Metalmaster
jetzt brauch ich nur noch wen, der mir das laminat im schlafzimmer endlich verlegt bzw dabei hilft.. das wäre so toll wenns endlich ma fertig würde.mhpf.
![]()
Frag mal Fridi, der hat da grindige Profierfahrung!

jetzt brauch ich nur noch wen, der mir das laminat im schlafzimmer endlich verlegt bzw dabei hilft.. das wäre so toll wenns endlich ma fertig würde.mhpf.
![]()

Frag mal Fridi, der hat da grindige Profierfahrung!![]()
![]()

die Jugendorganisation Nationales Frischobst Deutschland (NFD), die Frauenorganisation Bund weicher Birnen (BWB)

Ja, die paar Cent hab ich nur nich wirklich.![]()

Ihr Betriebssystem : Windows 7
Ihr Browser : Firefox 8.0
Herkunft : USA
quasi richtig. *youtube durchforst und musik hör für die die GEMA keine Rechte eingeräumt hat*AutschLaut Rewe steht das Taj Mahal nicht in Indien, sondern in der Provence.
Aber dort widerum in pronzalischen Lavendelfeldern.
Was soll das bedeuten?
http://twitpic.com/7e9eho

Auf Asphalt oder Beton knirschen Spikes ziemlich laut. Das ist einerseits gewöhnungsbedürftig, andererseits vorteilhaft im Umgang mit Fußgängern: Klingeln meist überflüssig, das Geräusch der sich schnell nähernden Gerölllawine hat sogar viel mehr Autorität als eine schnöde Fahrradklingel: Keiner ignoriert es, alle drehen sich respektvoll um ;-)

Mit Olaf Schultz, ADFC-Technikexperte mit viel mehr Nagelpraxis als ich, gesagt: „Ein geiler Reifen.“
Viel Spaß noch beim Nageln

Laut Rewe steht das Taj Mahal nicht in Indien, sondern in der Provence.
Aber dort widerum in pronzalischen Lavendelfeldern.
Was soll das bedeuten?
http://twitpic.com/7e9eho

Wird dann auch bald Radfahrer-Maut eingeführt, weil die unsere schönen Straßen kaputt machen?Kann ich voll und ganz bestätigen
![]()

DAS kann sein. Es gibt ja auch eine holsteinische Schweiz!Vielleicht liegt aber auch die Provence in Indien?![]()

Nee, machen sie nicht kaputtWird dann auch bald Radfahrer-Maut eingeführt, weil die unsere schönen Straßen kaputt machen?![]()
So eine Kraft kann nicht mal der schwerste Radfahrer aufbringen.DAS kann sein. Es gibt ja auch eine holsteinische Schweiz!![]()
Also haben wir die Erklärung gefunden