sequence_activate
Member
- 18 Juli 2009
- 53
- 0
- 51
Wie gut, das wir hier so viele fach kompetente Spezialisten haben!![]()
"Oh, ein Sarkasmusdetektor, eine sehr nützliche Erfindung"

Der lustige Bauer heisst Uwe Trede und sagt:
"kommt nächstes Jahr alle wieder, wie brauchen euer Geld"
und jetzt????
Gibste ne Runde Bier aus oder????
Wenn ihr die Karten zu teuer findet, dann kauft sie halt nicht. Wo ist das Problem ? Ich habe auch für mein erstes Wacken 75 € bezahlt und fahre trotzdem jedes Jahr hin. Weil die Party und die Stimmung unerreicht ist. Ich war auf allen großen und kleinen Festivals in und rund um Deutschlands und kann kein Festival mit dem W:O:A vergleichen.
Ich bin auch wirklich froh das die ganzen Jammerer^^ zu Hause bleiben. Mehr Platz und mehr Party für mich.
Wieviel zahlt man für nen Ticket von Priest?
Ich weiß nicht ob es schon jemand angesprochen hat - aber 150€ für das normale 3 Tagesticket ?????
Alter Schwede dafür muss es aber nächstes dann für jedes Zelt nen Dixie geben ...
Ich hab mal mit 75€ für ein Ticket angefangen.
Bekommen wir auch eine Erklärung für diesen heftigen Preisanstieg?
Ich weiß nicht, ob es schon jemand angesprochen hat - aber ich bin für 300 Euro pro Karte, dann bleiben vielleicht die ganzen Wichser weg, die die ganze Zeit auf den Zeltplätzen mit sinnlosem Lärm und Vollgemülle rumnerven!
Ich weiß nicht, ob es schon jemand angesprochen hat - aber ich bin für 300 Euro pro Karte, dann bleiben vielleicht die ganzen Wichser weg, die die ganze Zeit auf den Zeltplätzen mit sinnlosem Lärm und Vollgemülle rumnerven!
oder es wird einfach die kirmes abgebaut und wegen den bands wollen dann solche "idioten" alleine nicht kommen !!
lol 300€/Ticket wäre wirklich der Headshot fürs Festival.
Es werden trotzdem Leute kommen, aber das Field wäre ziemlich übersichtlich...
Dann wähle ich aber aus.Oder es werden nur noch ausgewählte Gäste zum Kartenkauf zu gelassen!![]()
und ich glaube, dass es nicht viel ändern würde, was die "Idiotenquote" angeht.
Hohe Ticketpreise steigern die Exklusivität, womit man dann ja auch wieder dabei gewesen sein muss. Die einzigen, die wohl nicht mehr kommen könnten, wären die, für die Wacken seit Urzeiten der Jahresurlaub ist, und die sich 360Tage Geld bei Seite legen, damit sie dann ne geile Woche haben.