sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Absolut!!!
Ich verstehe den folgenden Kommentar von User "sauerkrautpizza" ganz und gar nicht!!!![]()
ähm....

Absolut!!!
Ich verstehe den folgenden Kommentar von User "sauerkrautpizza" ganz und gar nicht!!!![]()
+ W.A.S.P
Allerdings NUR Metalfest East in Deutschland
![]()
+ W.A.S.P
![]()
+ W.A.S.P
![]()
+ W.A.S.P
![]()
Na toll der selbe rotz wie bg![]()
Na toll der selbe rotz wie bgaber mal ne uninteressante band ist ja auch was feines
Ich erspare mir jeden Kommentar außer: Quatsch und lern mal Musik auseinander zuhalten
![]()
Den haetteste dir auch sparen können, den es interessiert mich einen scheiß was du für gut oder für schlecht haelst. Ich habe beide Bands schon live gesehen und kann somit sehr gut für mich selbst beurteilen was nichts ist.
Mal davon abgesehen das Geschmäcker moeglicherweise verschieden sind. Wenn ich jedes mal den dummen Kommentar ablassen würde wenn hier über eine Band geurteilt wird die mir gut gefällt hätte ich vermutlich auch 30000 posts.
Du naives Kind![]()
Mir geht es nicht um den Geschmack sondern darum das du beides als den "selben" rotz bezeichnest! Und das ist sicherlich fakt das nicht beide den selbe "rotz" machen und deswegen solltest du auch mal lernen Musik auseindern zuhalten!
Da das hier eh zu nichts fuehren wird werd ich die Unterhaltung mal beenden und dich auf die Ignoreliste setzen.
Da das hier eh zu nichts fuehren wird werd ich die Unterhaltung mal beenden und dich auf die Ignoreliste setzen.
WASP
wie geil
Nu muss ich ja doch hin![]()
![]()