Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
jo is hier ähnlich. Meine Arbeitskollegin is heute auch unterwegs, aber das hat mit uns nich so viel zu tun. Sie macht mehr die Texte und Verwaltung während wir das Designtechnische übernehmen. :)
Dann heut Abend auch zum Training und morgen mitm Freund nach Bochum aufs Konzert. Freu mich schon!

Welches Konzert steht an??

benOwar

30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
Sollen wohl jetzt auch weitaus heavier sein als noch vor Jahren. Kannst ja mal berichten wie es war :)

joar hab mir das neue Album ma durchgehört. Entweder hört sichs sehr poppig an oder es gibt voll auf die Fresse. Mach ich. Und bei dir dann übernächste Woche Volbeat? Wird sicher auch wieder solide.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Weil ich auch noch probieren will kurzfristig welche zu bekommen zu 'nem einigermaßen normalen Preis. Ab und zu hat man ja Glück. ;) Ich wollte gestern die ganzen Verkäufer melden die die Karten zu 'nem Festpreis anbieten bei Ebay der mehr als doppelt so hoch ist als der Originalpreis. :D Aber irgendwie habe ich das bei Ebay nicht hinbekommen. :confused:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
die sind auch echt verdammt teuer geworden. Hab vor 2 Jahren für die Tour noch 28€ bezahlt. Und jetz 40? Nee. Dafür hör ich se zu unregelmäßig, wobei die Live immer gehn. Macht immer Spaß.

Ja das stimmt. Sind halt auch weitaus bekannter nun. Dann noch ein anderes Management und schwupps hat man teurere Tickets...
Aber live gehen die wirklich immer :)

Weil ich auch noch probieren will kurzfristig welche zu bekommen zu 'nem einigermaßen normalen Preis. Ab und zu hat man ja Glück. ;) Ich wollte gestern die ganzen Verkäufer melden die die Karten zu 'nem Festpreis anbieten bei Ebay der mehr als doppelt so hoch ist als der Originalpreis. :D Aber irgendwie habe ich das bei Ebay nicht hinbekommen. :confused:

Willst du dann auch nach Hamburg kommen??? :)