Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mogwai (!), Aereogramme (!), Biffy Clyro, Billy Connolly (!), Ewan McGregor, Sean Connery, Mark Knopfler (!), Nazareth, Edinburgh, Glasgow, die Stimmung beiM Fußball (nicht der Fußball selbst..)... was mir spontan einfällt. :p

Das ist alles sogar deutlich besser und/oder interessanter als Alestorm. :eek:

Alles Scheiße:o Inselaffen sind dat!:o:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Mogwai (!), Aereogramme (!), Biffy Clyro, Billy Connolly (!), Ewan McGregor, Sean Connery, Mark Knopfler (!), Nazareth, Edinburgh, Glasgow, die Stimmung beiM Fußball (nicht der Fußball selbst..)... was mir spontan einfällt. :p

Das ist alles sogar deutlich besser und/oder interessanter als Alestorm. :eek:

Nicht zu vergessen die Dudelsäcke :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Neben den Highlands und dem Whisky das einzig gute an Schottland:D
Die Highlands sind der größere Teil Schottlands und es gibt sehr viele Whiskys, also magst du Schottland eigentlich doch.;)
Die Lowlands sind im übrigen auch nicht schlecht und du hast die vielen tollen Ales vergessen!:D
Sag ich doch. Inselaffen:o

Aber was will man machen: kleine Insel, kleiner Gen-Pool

Die typische Inselmentalität würde ich ehr Engländern als Schotten nachsagen.;)