phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.061
- 19.959
- 168
- 48
chrchr, klasse gefällt mir.

chrchr, klasse gefällt mir.

So nennt man bei uns auch die kleinen Hunde!

So nennt man bei uns auch die kleinen Hunde!![]()
nicht nur bei euch 
Guck ma, Fetty...ein Tip gegen Heißhunger auf Süßes!![]()

Warum sind soviele Videos von Daft Punk bei You Tube gesperrt?![]()

Ich habs schon probiert, es wirkt tatsächlich!Und ne positive auswirkung auf die Zahnhygiene wird sicher auch nich auspleiben... ma probieren![]()
![]()

Nää, kenn mich da ned aus....Schau die doch ienfach über nen ausländischen Proxy an![]()
Das liegt Großteils (glaube ich) an der GEMA. Denen ham se da allen ins Gehirn geschissen. Ich mien... Selbst auf dem offiziellen Lady Gaga-Kanal haben se ihre Videos gesperrt, weil sie ja Urheberrechte verletzt haben könnte![]()
Hier ne ganze Liste, mit Ländern dazu in denen sie stehen:Nää, kenn mich da ned aus....
Die Suche nach dem perfekten Partner gerät für Fledermausweibchen zur Mission Impossible, denn die Evulotion stattete die Fledermausmännchen entweder mit einem großen Hoden oder einem großen Hirn aus – beides zusammen kommt niemals vor.

Okay, danke....Dann versuch ich das mal...Hier ne ganze Liste, mit Ländern dazu in denen sie stehen:
http://www.proxy4free.com/
Einfach eine Seite aufrufen, da gibts dann n Feld wo du die Adresse von dem Video einfach eingibst und fertig.

Post ist da! Ein fettes Dankeschön geht raus an Wizzi, der übrigens den krassesten Namen überhaupt hat.![]()
![]()
![]()

Ich habe den besten und liebsten Schatz der Welt.....*huldich*![]()