Denken Sie an die Pfunde Herr Fetty, das nich gut....hm, ich hätt gern noch was süßes... aber nochma los deswegen is irgendwie auch kacke...![]()
is echt schade. die machen sich die plattform selbst kaputt mit solchen aktionen. DENK ICH MIR MAL !!! weiß nicht ob da doch mehr dahinter steckt.
gleich mal nightingale![]()
Denken Sie an die Pfunde Herr Fetty, das nich gut....
Da machste dauernd und rennst und tust....Und dann Süßes....*tztz*![]()
Dann Konsequenz, Herr Fetty....Konsequenz! Nützt ja alles nüscht....Deswegen nehm ich ja auch nich ab![]()
![]()
Gute frage, was ist denn die Steigerung von Arschloch?![]()
Sie spüren, dass der Heißhunger naht: Der Griff zu Zahnbürste oder Mundspülung kann helfen. Weil Ihre Geschmacksknospen anschließend nur noch den frischen, minzigen Geschmack von Zahnpasta oder Mundwasser wahrnehmen, wird die Lust auf Süßes und Fettiges neutralisiert.
is echt schade. die machen sich die plattform selbst kaputt mit solchen aktionen. DENK ICH MIR MAL !!! weiß nicht ob da doch mehr dahinter steckt.
gleich mal nightingale![]()
Guck ma, Fetty...ein Tip gegen Heißhunger auf Süßes!![]()
goog.... youtube stellt bestimmt nicht speicherplatz bei dem jeder MB etwas kostet um dann spaß daran zu haben, dass sie es sperren können.
schuld sind eben die musikdistributoren die die rechte an den songs dahinter haben und fein säuberlich alle videos die diese beinhalten sperren lassen.
ok, dankeDas liegt Großteils (glaube ich) an der GEMA. Denen ham se da allen ins Gehirn geschissen. Ich mien... Selbst auf dem offiziellen Lady Gaga-Kanal haben se ihre Videos gesperrt, weil sie ja Urheberrechte verletzt haben könnte![]()
hm, ich hätt gern noch was süßes... aber nochma los deswegen is irgendwie auch kacke...![]()