Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
"politik und das verwaltungsorgan kirche, die vielfach nur so tun, als seien sie religion, verdienen sicherlich nicht deinen aus durst nach werten geborenen beistand.
wann denkst DU an deine Toten? Wenn papa staat sagt "ficke dich bitte jetzt ins knie, weil kniefickersonntag ist"

:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, is richtig...und dann fährt er irgendwen tot und danach schreien sie alle, warum der denn überhaupt noch mitm Auto fahren durfte :o:rolleyes:
Als ob der noch vernünftig fahren kann....ausser mit seinem Rollstuhl, aber da juckelte der ja auch nur ganz langsam vor sich hin. Unfassbar....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Diese Bürokratie echt zu geil....wie oft einem immer erst nachträglich erzählt wird, dass man etwas nicht hätte machen können und man somit Jahre umsonst irgendwas belegt/gemacht hat, anstatt einem gleich keine Zulassung zu geben, wenn man sich dafür anmeldet.

Ich glaub, wenn mir sowas passieren würde, würd ich durchdrehen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Diese Bürokratie echt zu geil....wie oft einem immer erst nachträglich erzählt wird, dass man etwas nicht hätte machen können und man somit Jahre umsonst irgendwas belegt/gemacht hat, anstatt einem gleich keine Zulassung zu geben, wenn man sich dafür anmeldet.

Ich glaub, wenn mir sowas passieren würde, würd ich durchdrehen.

:confused::eek: