Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Find ich mal gar nicht. :D
Hab die zwar auch erst drei mal live gesehen, war für mich aber immer n Highlight. Gibt im Großen und Ganzen keine wichtigere band für mich. :cool:
Und dass sie zuletzt Majesty live gespielt haben hab ich ja mal sowas von abgefeiert. :D
Ich muss zu ihrer Rettung sagen,daß ich die letzten Gigs auch nicht schlecht fand.Aber sonst sind sie nicht mehr so mein Ding.Halt Geschmacksache.:)
Meine Waschmaschine ist 5 Wochen alt.
Beim Herausnehmen der Wäsche fällt mir auf, dass das Bullauge voller grauer Gummikrümel ist.
:eek:
Darf sich der Dichtungsring schon nach 5 Wochen auflösen?!

Ich sage NEIN!

:mad:

Beschweren.:o:o:o
Oder hast du deine Chucks darin gewaschen?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wow, das ist echt n ganzes stück. biste ja fast den ganzen tag unterwegs. :eek::eek:

Meine Waschmaschine ist 5 Wochen alt.
Beim Herausnehmen der Wäsche fällt mir auf, dass das Bullauge voller grauer Gummikrümel ist.
Darf sich der Dichtungsring schon nach 5 Wochen auflösen?!

Ich sage NEIN!

:mad:
doch :o

Phoenix: naja, schon so 6-7 Std...bzw letztes Jahr (Zugfahrt eingerechnet) 9 Std... mal schauen, ist noch ein bisschen hin.
Ich hau mich dann mal in die Falle, Gute Nacht :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab die zwar auch erst drei mal live gesehen, war für mich aber immer n Highlight. Gibt im Großen und Ganzen keine wichtigere band für mich. :cool:
Und dass sie zuletzt Majesty live gespielt haben hab ich ja mal sowas von abgefeiert. :D
Ja, live sind die unglaublich toll, find ich auch nach wie vor. Kann ich mir auch immer wieder angucken... und das aktuelle Album ist doch auch endlich mal wieder ganz gut geworden, nachdem die beiden Vorgänger ein bisschen scheiße waren :o:D Ist aber generell für mich eher eine Band, die ich mir live angucke und nicht auf CD höre...

*denk* Hm, das ist mal ein neues Knacken. Aber ich weiß nicht, ob ich das gut finde...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Wie ich sie dafür hasse.:D

Jo, schon die Nightfall find ich nicht mehr so wirklich toll... aber ich kenn die ja erst seit 2002 oder so... zu ihrer guten Zeit hab ich ja quasi fast noch in die windeln gepuput :o

Beste Ansage dieses Jahr Wacken:" Also früher hat man ja gesagt wir wären eine Thrash Metal Band. Wir wollten jetzt ma diese alten Zeiten wieder aufleben lassen und dafür ham wir einen Song vom neuen Album, der eine Hommage an die alte Zeit ist!"

Mein Gedanke. Boa, spielt doch einfach was von der Battalions Of Fear, ihr Wichser! :rolleyes:

Als ich dann vom Klo Richtung Camp bin hamse Majesty gespielt.:rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, live sind die unglaublich toll, find ich auch nach wie vor. Kann ich mir auch immer wieder angucken... und das aktuelle Album ist doch auch endlich mal wieder ganz gut geworden, nachdem die beiden Vorgänger ein bisschen scheiße waren :o:D Ist aber generell für mich eher eine Band, die ich mir live angucke und nicht auf CD höre...

*denk* Hm, das ist mal ein neues Knacken. Aber ich weiß nicht, ob ich das gut finde...

Live hab ichs bisher noch nicht geschafft sie zu sehen. Stehen aber noch auf der List "unbedingt will" mal gucken obs zu diesem Christmas Metal kram in Geiselwind oder so klappt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nein, ich wasche die Chucks nicht und es war auch nur Wäsche bei 30° und auch nicht überladen oder so.
Aber der Dichtungsring löst sich auf.
So ein Scheiß.
Jede Woche ist immer irgendeine Scheiße.

:(
Was ist denn das für'ne Marke?
Na ja, aber selbst bei 'ner Billigmarke sollte der Dichtungsring sich nicht so schnell auflösen....
Bist du dir sicher, dass die Krümel da herkommen, oder hast du irgendwas in der Hosentasche gehabt, was so krümneln konnte?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich muss zu ihrer Rettung sagen,daß ich die letzten Gigs auch nicht schlecht fand.Aber sonst sind sie nicht mehr so mein Ding.Halt Geschmacksache.:)

Jo, kann ja nich jeder das gleiche hörn. :)

Die A twist in the myth fand ich auch super, insbesondere Fly, Otherland und This will never end. A night at the opera hat auch ganz klare Höhen! *find* :D

Wie ich sie dafür hasse.:D

Beste Ansage dieses Jahr Wacken:" Also früher hat man ja gesagt wir wären eine Thrash Metal Band. Wir wollten jetzt ma diese alten Zeiten wieder aufleben lassen und dafür ham wir einen Song vom neuen Album, der eine Hommage an die alte Zeit ist!"

Mein Gedanke. Boa, spielt doch einfach was von der Battalions Of Fear, ihr Wichser! :rolleyes:

Als ich dann vom Klo Richtung Camp bin hamse Majesty gespielt.:rolleyes:

Wärste halt noch da geblieben! :D