mannimamut
W:O:A Metalmaster
der "fumblymnbaf" darf der das ????der hat wohl alle Threads durch und will da irgend welche Tabletten los werden?? das nervt!!!!
+/- 5 JahreUnd ich dachte, du wärst älter als 20. Huch.
Ja, Sport kommt momentan leider wirklich etwas kurz... nächstes Jahr wiederSport Leute! Sport!
Soll Wunder bewirken. Fange im November an, entsprechend den Rücken zu stärken.
Naja, man muss natürlich auch die richtigen Übungen machen und dazu noch richtig. Ich lass mich da mal demnächst beraten und werde diese wertvollen Tipps dann an dich weitergeben.Ja, Sport kommt momentan leider wirklich etwas kurz... nächstes Jahr wieder
Aber ich kann auch nicht sagen, dass meine Rückenbeschwerden irgendwann mal durch Sport besser geworden sind, dabei hab ich die letzten Jahre eigentlich regelmäßig was gemacht...
Ja, danke.Naja, man muss natürlich auch die richtigen Übungen machen und dazu noch richtig. Ich lass mich da mal demnächst beraten und werde diese wertvollen Tipps dann an dich weitergeben.![]()
Ja, danke.![]()
Hab damals bei der Physio zwar Übungen gezeigt bekommen, aber nach ein paar Wochen schleifen lassen und total vergessen, wie es richtig ging.![]()
Sport Leute! Sport!
haja, der innere schweinehund und so...(und andere gründe)Sport Leute! Sport!
Oder probier einen Gymnastikball aus, anstelle eines normalen Bürostuhls...hat aber wohl den gleichen Effekt wie der Swopper, nur günstiger.haja, der innere schweinehund und so...(und andere gründe)
fürs erste gibt nu erstmal nen swopper ins büro zur stabilisierenden förderung der muskulatur... bin mal gespannt (zusätzlich zum VERspannt).
täglich 10min übungen sind sicher angenehmer als alle 3 monate flachliegen aufgrund von aua. wobei ich das mal auf die tägliche zeit umrechnen und vergleichen müsste *g*
ja aber der ball rollt dauernd rum und braucht bei entsprechender größe auch mehr platz. aber wurscht wenns die firma zahlt *achsel zuck*Oder probier einen Gymnastikball aus, anstelle eines normalen Bürostuhls...hat aber wohl den gleichen Effekt wie der Swopper, nur günstiger.
Ja, vergleich mal![]()
Is heute wieder ein Irrenhaus hier.![]()
Oder probier einen Gymnastikball aus, anstelle eines normalen Bürostuhls...hat aber wohl den gleichen Effekt wie der Swopper, nur günstiger.
Ja, vergleich mal![]()