Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Diskussionen mit Manni....

finde es übrigens auch nicht so ganz korrekt, die Leistung eines TWs nur an den Gegentoren auszumachen. Was soll ein Torwart tun, wenn ein Team anscheinend keine Lust auf Bewegung hat? Irgendwann kann auch er da nicht wirklich viel mehr gegen ausrichten. Und Rensing hat diese Saison schon recht gut gehalten...naja und man kann ja zur Not auch mal seinen Notenschnitt beim Kicker oder ähnlichen Seiten anschauen. Der ist auch nicht so schlecht, also sehen ihn andere Leute auch nicht als schlechten Keeper an.


Und was ist denn da mit den Bayern los? :eek::cool::D
Spielen an diesem Spieltag ja alle für Dortmund.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Jones hätte vom Platz gemusst und das Tor war auch nicht regulär da vorher Foul von Farfan. Aber naja...:rolleyes:
Naja, ganz Leverkusen hat sich von Minute eins an ja recht bereitwillig fallen lassen, ne? Vor Jones hätte Ballack wegen mehrfacher Schubser außerhalb jeglicher Spielsituation eindeutig zweimal vom Platz gemusst, der Kerl hatte heute wohl seine Tage. Und Dutt auf die Tribüne (soll gefälligst die Füße vom Ball lassen wenn Schalke Einwurf hat) und ihr hättet auch in der 1. Halbzeit schon locker 2-3 Tore kassieren können. Ich habe nichts gegen "Hätte"-Spinnereien, aber dann bitte auch richtig. :p

Edit: Zur Rensing-Diskussion kann ich nach Aufarbeitung durch Zusammenfassung nur sagen dass mir während der Szenen kein größerer Patzer aufgefallen ist. Das hat leider alles die Kölner Abwehr erledigt.

So, und in der Woche DFB-Pokal.
 
Zuletzt bearbeitet: