Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich habe noch keinen wirklichen Patzer oder Fehler von ihm gesehen bei Köln. Und ich habe so gut wie jedes von Köln in kompletter Länger gesehen seit er dabei ist. ;)

ich weis nicht welche Spiele du gesehen hast ??? der heutige stand ist nun mal das Köln nach Freiburg die meisten Tore kassiert hat, und das sagt nun mal einiges über die Qualität eines Torwart aus !!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich weis nicht welche Spiele du gesehen hast ??? der heutige stand ist nun mal das Köln nach Freiburg die meisten Tore kassiert hat, und das sagt nun mal einiges über die Qualität eines Torwart aus !!!!

Nene Manni das kannst du so nicht sagen! (und ist im übring ungefair so wie wenn man rechnet: Dortmund verliert gegen Hoffenheim 0:1 und Köln hat gegen Hoffenheim ja 2:0 gewonnen dann hätte ja Köln gegen Dortmund ja 0:3 gewinnen müssen :rolleyes: Also ne ist totaler quatsch)
Bzw welche Spiele hast du gesehen? Also die 5 Tor gegen Dortmund konnte der Rensing nicht viel dran machen! Das hat eher was mit der Abwehr von meinen Kölnern zutun den die hat das zuverantworten das 27 (?! :confused:) Torschüsse aufs Tor kamen und nicht der Rensing! Das dann 5 dinger rein gehen ist dabei kein wundern!