Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Und der Beitrag sagt aus wie viel Ahnung du von Fussball hast. :o:rolleyes:

kein Kommentar !!!!


Nene Manni das kannst du so nicht sagen! (und ist im übring ungefair so wie wenn man rechnet: Dortmund verliert gegen Hoffenheim 0:1 und Köln hat gegen Hoffenheim ja 2:0 gewonnen dann hätte ja Köln gegen Dortmund ja 0:3 gewinnen müssen :rolleyes: Also ne ist totaler quatsch)
Bzw welche Spiele hast du gesehen? Also die 5 Tor gegen Dortmund konnte der Rensing nicht viel dran machen! Das hat eher was mit der Abwehr von meinen Kölnern zutun den die hat das zuverantworten das 27 (?! :confused:) Torschüsse aufs Tor kamen und nicht der Rensing! Das dann 5 dinger rein gehen ist dabei kein wundern!


hab ich mir schon gedacht das sowas kommt, die Abwehr ist schlecht und und und, hätte wenn und aber, fakt ist nun mal das sie 5:0 verloren haben.
in der höhe???? das kann man auch anders bewerten, schließlich hat der Torwart auch seine Abwehr zu koordinieren und nicht nur da zu stehen und warten was kommt, und hinterher jammern die Abwehr war scheiße !!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
hab ich mir schon gedacht das sowas kommt, die Abwehr ist schlecht und und und, hätte wenn und aber, fakt ist nun mal das sie 5:0 verloren haben.
in der höhe???? das kann man auch anders bewerten, schließlich hat der Torwart auch seine Abwehr zu koordinieren und nicht nur da zu stehen und warten was kommt, und hinterher jammern die Abwehr war scheiße !!!

Das fett gedruckte habe ich garnicht in Frage gestellt!

Qualität eines Torwart aus

Der Satz ist der den ich nicht verstehen kann :confused: Rensing gehört nach meinen empfinden zu den 5 besten Torhütern der Bundesliga!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Jones hätte vom Platz gemusst und das Tor war auch nicht regulär da vorher Foul von Farfan. Aber naja...:rolleyes: