Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
uärks :D

Ich creme mich nicht ein ;) Kann ich nicht ertragen, ich finde ja schon Sonnencreme eklig. Öldusche geht auch...Aber 15 Minuten reichen wirklich. Erstens kleister ich mich nicht zu und zweitens hab ich das feine Shampoo von Lush und die Haare sind sofort kämmbar. Und geföhnt wird NIE.

Das lernt man einfach wenn man mal einen Job hatte wo man in 10 Minuten startbereit sein musste, auch wenn man grade schlief. :)

was habt ihr denn alle mit dem eincremen? :confused: also ich dusche, kämme meine haare, rasier mich und schmier mir weng Gel in die haare und verlasse das Bad nach durchschnittlich 15 - 20 Minuten :o
Na ja, ohne Creme ist meine Haut so trocken, dass sie gerne juckt, aufplatzt und aussieht wie Schmirgelpapier, das ist erstens eher unschön und zweitens eher schmerzhaft. Da ist mir Eincremen schon wichtiger als Haare machen oder Lidstrich ziehen. Ohne geht gar nicht...

*denk* Hm, toller Sport. Da liegt einer bewusstlos aufm Boden und alle jubeln :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
In Deutschland wird es niemals eine Revolution geben, weil vorm Bundeskanzleramt in Berlin das Betreten des Rasens verboten ist.:o
:D:D:D

Na ja, ohne Creme ist meine Haut so trocken, dass sie gerne juckt, aufplatzt und aussieht wie Schmirgelpapier, das ist erstens eher unschön und zweitens eher schmerzhaft. Da ist mir Eincremen schon wichtiger als Haare machen oder Lidstrich ziehen. Ohne geht gar nicht...
mit trockener haut hab ich eher im winter zu kämpfen. ganz übel sind
dann die patchpfoten dran. da kannste sagen, daß die ne 40er körnung haben, verglichen mit schleifpapier. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, der Verlierer hat sich vor Schmerzen wohl auch eingerollt... :o
mit trockener haut hab ich eher im winter zu kämpfen. ganz übel sind
dann die patchpfoten dran. da kannste sagen, daß die ne 40er körnung haben, verglichen mit schleifpapier. :D
Ja, das kenn ich auch, besonders wenn man grad von draußen rein kommt und die Hände wieder warm werden und dann einfach mal an den Knöcheln aufplatzen, brr... im Gesicht merk ich das auch grad wieder, normalerweise nehm ich immer Nivea Soft, die tollste Creme überhaupt, aber leider fängt die jetzt auch an zu brennen. Also demnächst mal auf die Suche nach einer anderen bezahlbaren Alternative machen...

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Ja, der Verlierer hat sich vor Schmerzen wohl auch eingerollt... :o
Ja, das kenn ich auch, besonders wenn man grad von draußen rein kommt und die Hände wieder warm werden und dann einfach mal an den Knöcheln aufplatzen, brr... im Gesicht merk ich das auch grad wieder, normalerweise nehm ich immer Nivea Soft, die tollste Creme überhaupt, aber leider fängt die jetzt auch an zu brennen. Also demnächst mal auf die Suche nach einer anderen bezahlbaren Alternative machen...
nicht nur die knöchel sind da am platzen, da geht bei mir der ganze handrücken auf. chrchr, schön wenn der schmerz nachlässt wenns brennt. :D nivea ist ne wirklich gute creme, ich nehm die auch. nur für die hände greif ich zu neutrogena. die ist zwar sehr teuer, aber die hilft recht gut. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Stimmt, und weil Gesetze in Deutschland ja wesentlich wichtiger sind als Gerechtigkeit oder Moral, wird das niemals gebrochen werden. Du könntest tatsächlich recht haben damit... :(

Um Gerechtigkeit und Moral ging es hier noch nie, sonst würden die Leute ja auch ihre Steuern zahlen, was so ziemlich das Hauptproblem ist in diesem Land. Aber wie es um die Moralität bestellt ist, haben wir ja nach der ersten Bankenkrise kennengelernt, als ordentlich auch die Hartz 4 Empfänger eingeprügelt wurde.:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nicht nur die knöchel sind da am platzen, da geht bei mir der ganze handrücken auf. chrchr, schön wenn der schmerz nachlässt wenns brennt. :D nivea ist ne wirklich gute creme, ich nehm die auch. nur für die hände greif ich zu neutrogena. die ist zwar sehr teuer, aber die hilft recht gut. :)
Neutrogena benutzen ja auch norwegische Fischer. Ist bestimmt aus echtem Lebertran, deswegen auch so teuer :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
kann die katze denn nicht auf sich selbst achten? oder mußtest du aufpassen, daß sie keine blumenvase runterschmeißt? :confused:

weil ne Freundin über's We weg ist. Also muss das Katzenklo geputzt werden und die Katze gefüttert werden. Nebenbei noch ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Spielen. Und ja, er hat den ganzen Blumentopf ausgeräumt :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Um Gerechtigkeit und Moral ging es hier noch nie...

Genau das ist ja das Problem - "die Leute" zahlen ja noch fleißig Steuern, nur eben die Gleicheren nicht wirklich. Und bei der Bankenkrise - hör mir auf. Ich hab das mit nem kleinen Kind verglichen: Zeig ihm, dass keine seiner Schandtaten eine Konsequenz für ihn haben, dann wirst du sicher einen ganz doll vernünftigen Menschen heranziehen. Und so muss es ja wohl auch mit Banken sein... ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... ach doofe Spätschicht wieder.

Ähm, hm... naja, morgen is ja eh sonntag, einkaufen müssen kann ich eh ned... ähm, hm... naja, wecker gegen 8, was essen, weng anverdauen, joggen... dann is alles gemacht was gemacht werden muss. Sollte ich bis 11 wieder da sein und kann dann das mittagessen machen und dann arbeiten.
Klingt sübber :cool: :D