Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.210
168
48
Neutrogena benutzen ja auch norwegische Fischer. Ist bestimmt aus echtem Lebertran, deswegen auch so teuer :o:D
aha, wieder was gelernt. :o:D

weil ne Freundin über's We weg ist. Also muss das Katzenklo geputzt werden und die Katze gefüttert werden. Nebenbei noch ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Spielen. Und ja, er hat den ganzen Blumentopf ausgeräumt :D
ich hätt die katze im blumentopf reingestopft und erde drauf, so hätteste ruhe gehabt. :o:confused::D nö, ich würd mir doch mal einen abend gönnen und ausgehen, auch wenn du die katze in pflege hast. die paar stunden kanns doch nicht so schlimm werden. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich hätt die katze im blumentopf reingestopft und erde drauf, so hätteste ruhe gehabt. :o:confused::D nö, ich würd mir doch mal einen abend gönnen und ausgehen, auch wenn du die katze in pflege hast. die paar stunden kanns doch nicht so schlimm werden. :)

ich habe ihn dabei leider nicht erwischt - zu seinem Glück :o :D
Ach, jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Jetzt bin ich Daheim und hier hab ich den Kater meiner Mum zur Pflege :rolleyes::o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.210
168
48

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh man, dank der Gema findet man bei youtube echt nur noch kack möchtegerncoverversionen und livedreck in beschissener qualität...