Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich mein der Köhler ist zurückgetreten weil er die Wahrheit gesagt hat, die genau so verfassungswidrig war wie die aktuelle Scheiße, nur lügen sie hier dass sich die Balken biegen und das auch noch nachweislich.

Tja, ich nenn das vorsätzlichen Hochverrat, Bildung einer kriminellen Vereinigung, Verstoß gegen Datenschutzgesetze, Verfassungsrecht und den "Hackerparagraphen" - und dann eben noch Lüge im Amt, ja, das kommt dazu.

Verräterisches Pack. Wird Zeit für die nächste Wahl, damit man die Leute aufn Mond schießen kann. Ich bin nur froh, dass die LHS so lange durchhält...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tja, ich nenn das vorsätzlichen Hochverrat, Bildung einer kriminellen Vereinigung, Verstoß gegen Datenschutzgesetze, Verfassungsrecht und den "Hackerparagraphen" - und dann eben noch Lüge im Amt, ja, das kommt dazu.

Verräterisches Pack. Wird Zeit für die nächste Wahl, damit man die Leute aufn Mond schießen kann. Ich bin nur froh, dass die LHS so lange durchhält...

Nana, "Bildung einer kriminellen Vereinigung", da kann man ja gleich alle Parteimitglieder der CDU einkassieren.:o
Was ist der Unterschied zwischen CDU und SPD?
CDU ist organisiertes Verbrechen, SPD ist unorganisiertes Verbrechen.:o
Und alle 4 Jahre kann man sich aussuchen, was einem lieber ist.:rolleyes:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nana, "Bildung einer kriminellen Vereinigung", da kann man ja gleich alle Parteimitglieder der CDU einkassieren.:o
Irgendwie hab ich die schleichende Vermutung, dass das nicht nur mir nicht völlig unrecht wäre ;)
Was ist der Unterschied zwischen CDU und SPD?
CDU ist organisiertes Verbrechen, SPD ist unorganisiertes Verbrechen.:o
Und alle 4 Jahre kann man sich aussuchen, was einem lieber ist.:rolleyes:

Jupp, ich bin nur mal gespannt, was die Piraten in der nächsten Bundestags-Wahl bekommen. Schlimmer als jetzt kanns eigentlich kaum noch werden...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Irgendwie hab ich die schleichende Vermutung, dass das nicht nur mir nicht völlig unrecht wäre ;)

Jupp, ich bin nur mal gespannt, was die Piraten in der nächsten Bundestags-Wahl bekommen. Schlimmer als jetzt kanns eigentlich kaum noch werden...

Ja, die Piraten... mal sehen wie lange es dauert bis die sich auch haben komplett kompromittieren lassen. Ich meine, die Grünen waren auch mal eine veritable Partei, damals... lang ist es her... heutzutage sind die Grünen auch nichts anderes als CDU mit Pseudo-Ökoanstrich. Aber vielleicht bewähren sich die Piraten ja auch, Wunder sind ja durchaus nicht ausgeschlossen.:o