oh was los fetty. scheiß schicht am hals?Drecksladen![]()
Wann treten eigentlich endlich der Friedrich und der Herrmann zurück?
Wovon träumst du nachts? Die gehören doch zu dem Typus Mensch, der vor dem Gesetz gleicher ist als andere...![]()
oh was los fetty. scheiß schicht am hals?![]()
Also müssen die erst zurückgetreten werden?
So sieht es aus, fürchte ich![]()
Ich mein der Köhler ist zurückgetreten weil er die Wahrheit gesagt hat, die genau so verfassungswidrig war wie die aktuelle Scheiße, nur lügen sie hier dass sich die Balken biegen und das auch noch nachweislich.
Tja, ich nenn das vorsätzlichen Hochverrat, Bildung einer kriminellen Vereinigung, Verstoß gegen Datenschutzgesetze, Verfassungsrecht und den "Hackerparagraphen" - und dann eben noch Lüge im Amt, ja, das kommt dazu.
Verräterisches Pack. Wird Zeit für die nächste Wahl, damit man die Leute aufn Mond schießen kann. Ich bin nur froh, dass die LHS so lange durchhält...
Irgendwie hab ich die schleichende Vermutung, dass das nicht nur mir nicht völlig unrecht wäreNana, "Bildung einer kriminellen Vereinigung", da kann man ja gleich alle Parteimitglieder der CDU einkassieren.![]()
Was ist der Unterschied zwischen CDU und SPD?
CDU ist organisiertes Verbrechen, SPD ist unorganisiertes Verbrechen.
Und alle 4 Jahre kann man sich aussuchen, was einem lieber ist.![]()
Irgendwie hab ich die schleichende Vermutung, dass das nicht nur mir nicht völlig unrecht wäre
Jupp, ich bin nur mal gespannt, was die Piraten in der nächsten Bundestags-Wahl bekommen. Schlimmer als jetzt kanns eigentlich kaum noch werden...
Wunder sind ja durchaus nicht ausgeschlossen.![]()
Wenn wir es genau nehmen, ist die Hoffnung auf ein Wunder doch so ziemlich der einzige Grund, warum wir die Regierungen noch nicht geschlossen unter der Guillotine durchgeschoben haben, oder?![]()