• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Laut meiner Schwester wollen wir uns diese Woche anmelden, dann gehts ab dem 01.11. los.
Ich hoffe, dass das jetzt mal was wird, andauernd verschiebt die dumme Kuh den Termin wieder

Fang auf jeden Fall für dich schon mal an ;)
Wenn du dein Training von anderen abhängig machst wird das nix :cool:

Will deiner Schwester nix aber meistens klappt das nicht weil ihr womöglich öfter nicht zur gleichen Zeit könnt/wollt^^

Kenne das aus eigener Erfahrung... Hab jetzt drei Leute mit denen ich ins gleiche Studio gehe und beim Training wechselt das ständig wer dabei ist^^
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Fang auf jeden Fall für dich schon mal an ;)
Wenn du dein Training von anderen abhängig machst wird das nix :cool:

Will deiner Schwester nix aber meistens klappt das nicht weil ihr womöglich öfter nicht zur gleichen Zeit könnt/wollt^^

Kenne das aus eigener Erfahrung... Hab jetzt drei Leute mit denen ich ins gleiche Studio gehe und beim Training wechselt das ständig wer dabei ist^^

Es geht ja nur um die ersten paar Male :D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Du musst die Kanonenkugeln mit dem Hähnchenfett einreiben, damit sie glitschig werden und dann den Shakespeare-Theater-Typen von der Bühne katapultieren!

oh warte... falsche Realität :/