• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ah cool, ein Handwerker. Wollt auch mal nen handwerklichen Beruf machen, aber irgendwie dacht ich mir dann, dass die Arbeit im Büro doch angenehmer ist :D

:) ich muss beides machen, Büro und Außendienst, und wenn die kalte jahresziet kommt, sehe ich zu das sich meine arbeit mehr aufs Büro konzentriert, ich kann mir das selbst einteilen :cool:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich glaub dir brennt das fell
:o
*sichumschaut*

:o
:) ich muss beides machen, Büro und Außendienst, und wenn die kalte jahresziet kommt, sehe ich zu das sich meine arbeit mehr aufs Büro konzentriert, ich kann mir das selbst einteilen :cool:
Achso. Das ist dann natürlich nicht schlecht.
Was hast du dann im Büro so zu erledigen?! Was ist mit der Werkstatt? Hast du dort auch viel zu tun, wenn du im Winter nicht draußen bist?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ja das sehe ich auch so. :) Außerdem bin ich handwerklich total unbegabt.

naja, ich bin handwerklich gar nicht mal so ungeschickt, deswegen habe ich es in Erwägung gezogen. Aber so ist's glaub ich nun besser. Vor allem wegen meinem Rücken.
Das passt hier im Büro schon. Außerdem würdet ihr dann meine wertvollen Posts verpassen :o :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
*sichumschaut*

:o

Achso. Das ist dann natürlich nicht schlecht.
Was hast du dann im Büro so zu erledigen?! Was ist mit der Werkstatt? Hast du dort auch viel zu tun, wenn du im Winter nicht draußen bist?


also Careo !!!....ich denke mal das du schon gesehen hast wie *Jung* ich bin ,
ich arbeite selbst und ständig :cool: und somit suche ich mir aus was ich mache und nicht, und wenn man Fina. einig ermassen unabhängig ist, kann man das tun :cool: sonst würde ich hier nicht vorm PC sitzen und mit euch *Posten*;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
also Careo !!!....ich denke mal das du schon gesehen hast wie *Jung* ich bin ,
ich arbeite selbst und ständig :cool: und somit suche ich mir aus was ich mache und nicht, und wenn man Fina. einig ermassen unabhängig ist, kann man das tun :cool: sonst würde ich hier nicht vorm PC sitzen und mit euch *Posten*;)

selbstständig?!
Nö danke...dann doch lieber der Sklave eines Unternehmens sein :D