Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ist aber auch nicht sehr objektiv die Einstellung... Betrifft das nur die Fußballmannschaft oder das ganze Land und dessen Einwohner?

Ich stamme zur Hälfte von da... Bei gerade mal 10 Mio Einwohner ist die Nationalmannschaft überragend im Vergleich zu anderen Nationen mit dieser Einwohnerzahl...

*slap* ach hoer auf zu jammern, du halbportugiesische Pussy. Wenns Dir irgendwie hilft, sag Ronaldoso zu mir.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ist aber auch nicht sehr objektiv die Einstellung... Betrifft das nur die Fußballmannschaft oder das ganze Land und dessen Einwohner?

Ich stamme zur Hälfte von da... Bei gerade mal 10 Mio Einwohner ist die Nationalmannschaft überragend im Vergleich zu anderen Nationen mit dieser Einwohnerzahl...

Das hat gar nichts mit Portugal als Land zu tun oder dem Völkchen oder den Vereinen oder der Nationalmannschaft....

Ich kann einfach den Tüppen nicht leiden, das isn Schmierlapp...klar, fußballerisch n Riese, aber genauso ein Idiot wie Rooney...

Und joah, das is ne rein subjektive Meinung, aber das find ich auch ganz okay so...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das hat gar nichts mit Portugal als Land zu tun oder dem Völkchen oder den Vereinen oder der Nationalmannschaft....

Ich kann einfach den Tüppen nicht leiden, das isn Schmierlapp...klar, fußballerisch n Riese, aber genauso ein Idiot wie Rooney...

Und joah, das is ne rein subjektive Meinung, aber das find ich auch ganz okay so...
Bei mir ähnlich...gut, die Nationalelf an sich mag ich auch irgendwie nicht. Sind einfach zu viele Leute drin, die ich nicht wirklich mag. Aber wär ja was, wenn ich, nur weil ich im Fußball eine Nationalelf nicht mag, gleich das ganze Land nicht mögen würde. Dann hätt ich ja kaum noch Reiseziele in Europa :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ja, aber Rooney is wenigstens sexy! :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
tja, wärste mal Bremen-Fan geworden damals....dann klappts auch mitm Fringser :o

Nä. Mit kurzen Haaren siehter nämlich voll kacke aus. :o Das is sooo oft so.*
Ich nehm lieber einen mit Glatze, da weiß ich wenigstens wo ich dran bin :o :D

*Dir stehen die kurzen Haare übrigens genauso gut wie die langen :o Fühl dich nich mitangesprochen :D