für geld macht der einfach alles![]()
Hoffentlich kommt Estland weiter![]()
da hätt ich am liebsten beide weiter
Hauptsache, der olle Ronaldo fliegt raus![]()
da hätt ich am liebsten beide weiter
Hauptsache, der olle Ronaldo fliegt raus![]()
Ist auch so ne kack Mode CR bei jeder Gelegenheit zu dissen. Der Mann hat in 100 Spielen 95(!!) Tore für Real gemacht... Von seiner Quote bei ManU ganz zu schweigen...
Wen wollt ihr den bei der EM sehen? Die besten Spieler oder irgendwelche Krampen???
Força Portugal!!!
Sagt der Herr, der ständig übers RHF herzieht, wo er nur kann....also komm mal nicht mit "bei jeder Gelegenheit dissen"Ist auch so ne kack Mode CR bei jeder Gelegenheit zu dissen. Der Mann hat in 100 Spielen 95(!!) Tore für Real gemacht... Von seiner Quote bei ManU ganz zu schweigen...
Wen wollt ihr den bei der EM sehen? Die besten Spieler oder irgendwelche Krampen???
Força Portugal!!!
Ist auch so ne kack Mode CR bei jeder Gelegenheit zu dissen. Der Mann hat in 100 Spielen 95(!!) Tore für Real gemacht... Von seiner Quote bei ManU ganz zu schweigen...
Força Portugal!!!
Seh' ich genauso.Ist der zweitbeste Spieler der Welt in meinen Augen. Und wenn der beste Spieler schon nicht dabei sein kann, dann wenigstens der Zweitbeste.
So, gleich Bremen gegen Dortmund. Mein Tip: 3:2
Sagt der Herr, der ständig übers RHF herzieht, wo er nur kann....also komm mal nicht mit "bei jeder Gelegenheit dissen"
Ich kann Portugal und Ronaldo nicht ab, daher brauch ich die bei einer EM auch nicht haben...genauso bei einer WM udn da ist es mir auch egal, was er bei Madrid leistet. Und wenn sie es doch schaffen, ist auch gut....dann hauen wir sie halt wieder raus![]()