Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hmm,mal wieder weniger fressen.![]()
Komm mal zu uns in die Firma
Da kannste frühs um 9 nen Schweinebraten haben 

Hatten wir diese Woche schon 3-mal. Also ned immer Schweinebraten, aber von den Kalorien her vergleichbar.
Hmm,mal wieder weniger fressen.![]()
Da kannste frühs um 9 nen Schweinebraten haben 

Früh um 9 Uhr nen Schweinebraten ist echt heftig....Pah....Ich krieg früh grad mal ne Laugenbrezel runter...Komm mal zu uns in die FirmaDa kannste frühs um 9 nen Schweinebraten haben
Hatten wir diese Woche schon 3-mal. Also ned immer Schweinebraten, aber von den Kalorien her vergleichbar.
Wenn es so bleibt schon.*aufpassenmuß*Das ist doch okay...![]()
Komm mal zu uns in die FirmaDa kannste frühs um 9 nen Schweinebraten haben

Früh um 9 Uhr nen Schweinebraten ist echt heftig....Pah....Ich krieg früh grad mal ne Laugenbrezel runter...

Wenn es so bleibt schon.*aufpassenmuß*
![]()

Des sin doch alles Fresssäck!Montag morgens, halb 10 bei und in der Abteilung:
Von 3kg Leberkäse, 50 Brötchen und 4 Kuchen sind noch 500g Leberkäse, 5 Brötchen und 1,5 Kuchen übrig.![]()

Nicht umsonst werden wie die Leberkäsabteilung genannt.![]()

Ja.Des sin doch alles Fresssäck!![]()

Mein Gott.Sicher alles Fettsäcke dort.Da wird sicher mehr Insulin als Wasser verköstigt.![]()
Ja.
Naja, hat sich so eingebürgert. Aber machen is das auch zu viel, aber man kann sich ja drauf einstellen. Ich heb mit z.B. immer was für mittags auf weil ich ja meistens erst so ne Stunde vorher gefrühstückt hab und dann ned schon wieder was essen kann.
Und heut war ausnahmsweise mal mittags Bescheid. Passte mir wesentlich besser, weil ich da auch Hunger hatte.

Also,am frühen Morgen könnte ich sowas auch nich essen.

Is halt in ner Zeit entstanden wo die Leute schon frühs um 6 in der Firma waren. Dann is 9 ja schon fast Mittagszeit.
Aber wenn man so wie ich erst zwischen 8 und halb 9 auf Arbeit einschneit.....![]()
schweinebraten, leberkäs, kuchen.......jetzt krieg ich hunger ihr doldies
![]()

Musse Firma wechseln.![]()