Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja na klar. Ich find Kindesmisshandlung genauso schlimm wie Tierquälerei. Kinder wie Tiere können sich halt beide nicht oder nur sehr begrenzt selbst wehren. Da Tiere aber nichtmal ab nem bestimmten Alter unsere Sprache sprechen, setz ich mich für die eben noch mehr ein. Sindse schließlich drauf angewiesen, dass das jemand tut.

Und wenn ein Haustier aufgrund Haltungsfehlern oder Vernachlässigung (WIE SO OFT!) stirbt, dann wird ja idR nichtmal ne Obduktion durchgeführt. Sprich: Der Halter wird praktisch nie zur Rechenschaft gezogen. Das sieht bei Eltern ja auch schon wieder ganz anders aus. Tierhalter ham ja fast nix zu fürchten. Außer Leute wie mich :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Oh mein Goat! Es kann doch nicht sein jetzt hat selbst der perverse Schleim-Polake ne Freundin grmlhmpf... :o:mad::rolleyes:
Leckt mich Leute ich werd A-sexuell

Ich bin schon nen paar Stufen weiter und bin T-sexuell :o
Nicht mehr lang dann hab ich alles durch. :o Vielleicht mach ich danach das griechische Alphabet durch.....oder die chinesischen Zeichen, da dauerts wenigstens länger bis man alle durch hat :o