jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.724
70.075
158
Das machst du ja doch nicht.:o

Feiern wir jetzt eine Party?:confused:
Doch! Wenn ich einen neuen Besen bekomme mit Turbo, dann schon!:o
Es gäbe dann Käsekuchen und Marmorkuchen und Erdbeerkuchen und Nusskuchen und Baumkuchen........*aufzähl*

Ja gerne....Haben wir passende Musik?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie bitte??? Du magst keinen Kuchen???:confused:
Das glaube ich nicht, Tim!:o

Sehr schön....*tänzel* :D
Ich liepe Grease, das kann ich auswendig mitsingen! War früher mein Lieblingsmusical. Hab ich als Mädchen schon alles mitgetanzt!

Doch das ist so.:o
Wenn ich Tim bin, dan bist du Struppi!:p

Mein Lieblingsmusikal ist West Side Story, aber da ist youtube inzwischen so mit irgendwelchen Mitschnitten von Schul- oder Broadwayaufführungen vollgemüllt, dass man da gar nichts mehr vom Film findet.:rolleyes::o

Hex

4 März 2004
249.724
70.075
158
Doch das ist so.:o
Wenn ich Tim bin, dan bist du Struppi!:p

Mein Lieblingsmusikal ist West Side Story, aber da ist youtube inzwischen so mit irgendwelchen Mitschnitten von Schul- oder Broadwayaufführungen vollgemüllt, dass man da gar nichts mehr vom Film findet.:rolleyes::o
Ja natürlich bin ich Struppi, wie solls auch anders sein...:o:rolleyes::D

Das ist auch ein Kracher....

Und was ist jetz mit der Party? :confused:
*sicheinenPapphutaufsetz*
*ineineTröteblas*
Stimmung!!!:o