jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.747
70.111
158
Nein! Ich hasse Fremde!:mad: Allerdings sind die meisten ja gar keine Fremden.:confused:

Wieso denn nicht? Vergisst du zu so später Zeit wie man kaut?:o

*neueMusikauflegt*:cool:
Verdammich, da hast du ja mal richtig geile Mucke aufgelegt....Da kann man nicht stillsitzen....:) Seeeehr gut! :)

Dann verschicken wir jetz Einladungen an die Nichtfremden?:confused:

Nyn, ich bin nur so unentschlossen....Eventuell tät es nur ein Joghurt oder sowas....Aber ich könnte auch noch mehr vertragen.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Verdammich, da hast du ja mal richtig geile Mucke aufgelegt....Da kann man nicht stillsitzen....:) Seeeehr gut! :)

Dann verschicken wir jetz Einladungen an die Nichtfremden?:confused:

Nyn, ich bin nur so unentschlossen....Eventuell tät es nur ein Joghurt oder sowas....Aber ich könnte auch noch mehr vertragen.....

Ob die kommen würden?:confused: Aber wir wissen ja gar nicht wie man Gäste bewirtet, da haben wir keine Erfahrung drin.:o

Eine Pizza mit Joghurt.:o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Ob die kommen würden?:confused: Aber wir wissen ja gar nicht wie man Gäste bewirtet, da haben wir keine Erfahrung drin.:o

Eine Pizza mit Joghurt.:o
Naja, wir müssten die halt begrüßen und ihnen Getränke servieren und Essen hinstellen....:o
Und dann hauen wir allen auf die Nase!:mad:
Meinst du das ist so richtig?:confused:

Pizza wär jetz in der Tat nicht schlecht....*sabber*
Hab aber keine zuhause....*hmpf*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, wir müssten die halt begrüßen und ihnen Getränke servieren und Essen hinstellen....:o
Und dann hauen wir allen auf die Nase!:mad:
Meinst du das ist so richtig?:confused:

Pizza wär jetz in der Tat nicht schlecht....*sabber*
Hab aber keine zuhause....*hmpf*

Das wäre auf jeden Fall auch mein Vorgehen gewesen.:o Wie denn auch sonst?:confused: Kann man den Gästen nicht gleich eins auf die Nase geben? Dann spart man sich Essen und Trinken.:confused:

Dann musst du dir eine Katze braten!:o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Das wäre auf jeden Fall auch mein Vorgehen gewesen.:o Wie denn auch sonst?:confused: Kann man den Gästen nicht gleich eins auf die Nase geben? Dann spart man sich Essen und Trinken.:confused:

Dann musst du dir eine Katze braten!:o
Das wäre natürlich die günstigere Variante. :o
Am besten wir laden erst gar keine ein....:o:D

Eine Miezekatze?:confused:
Schmeckt die denn?:confused:

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Ja, das scheint mir auch die beste Alternative zu sein.:o
Die blöden Gäste wollen uns nur unseren Alkohol wegsaufen!:mad:

Ja, die schmeckt nach Hühnchen.:o
Genau!:mad:
Dann lieber hier alleine versauern!:o:confused:

Gut, wo bekomme ich denn jetz eine Katze her zum braten?:confused:
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!:o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Wir sind doch nicht alleine. Wir haben doch uns. Das klingt irgendwie fies.:o:D

Die Mistviecher treiben sich doch des Nachts immer auf irgendwelchen Dächer herum.:o

Hund in der Pfanne? Dafür hab ich auch Vorschläge.:o
Ja das schon, aber wir können uns ja nicht ausstehen und sind wie die Hamster im Käfig die sich raufen!:o:D
Aber trotzdem mag ich dich!:o
Das ist doch verrückt...:mad: Plemplem!:mad:
*wildgestikulier*

Das ist mir zu anstrengend jetz nachts noch auf Dächern herumzuklettern, dann ess ich doch lieber eine Pizza!:o

Das is ja makaber!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja das schon, aber wir können uns ja nicht ausstehen und sind wie die Hamster im Käfig die sich raufen!:o:D
Aber trotzdem mag ich dich!:o
Das ist doch verrückt...:mad: Plemplem!:mad:
*wildgestikulier*

Das ist mir zu anstrengend jetz nachts noch auf Dächern herumzuklettern, dann ess ich doch lieber eine Pizza!:o

Das is ja makaber!:o
Wir würden viel besser miteinander auskommen, wenn dein Kopf auf einem Brett üder dem Kamin hängen würde, glaube ich.:o:confused:

Vom ganzen Gerede über Essen habe ich jetzt auch Hunger. Brätst du mir Fischstäbchen?:confused:

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Wir würden viel besser miteinander auskommen, wenn dein Kopf auf einem Brett üder dem Kamin hängen würde, glaube ich.:o:confused:

Vom ganzen Gerede über Essen habe ich jetzt auch Hunger. Brätst du mir Fischstäbchen?:confused:
Dann starren dich aber meine Augen an und das ist gruselig!:o

Nyn, ich brate dir höchstens eins über!:mad::p

Ich bin unruhig und muss jetz mal durch die Wälder fliegen....*sichaufdenBesenhock*
Gehabt euch wohl.....:o