• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Hey, ich bin Rollenspieler! Ich bin dann einfach dein ganz persönlicher Dante! ;)

Wenn du auch so aussiehst und genau so gucken kannst... oh Moment, so gucken kannst du.<3
Aber du hast zu kurze Haare :o sowieso. Und die sind auch nicht weiß. Und dir fehlen die epischen Knarren. Und das mega Schwert. Moment... das hast du auch.
Aber du kannst nicht mein persönlicher Dante sein.das geht einfach nicht. Dante lässt sich nicht einfach ersetzen oder so. :o

wusstet ihr dass ich mir nen lippenstift in das linke Nasenloch stecken kann? :cool:
Wusstest du, dass ich mir einen Lippenstift in den Bauchnabel stecken kann?

Mäudiger Rarder!
<3

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Wenn du auch so aussiehst und genau so gucken kannst... oh Moment, so gucken kannst du.<3
Aber du hast zu kurze Haare :o sowieso. Und die sind auch nicht weiß. Und dir fehlen die epischen Knarren. Und das mega Schwert. Moment... das hast du auch.
Aber du kannst nicht mein persönlicher Dante sein.das geht einfach nicht. Dante lässt sich nicht einfach ersetzen oder so. :o

Wusstest du, dass ich mir einen Lippenstift in den Bauchnabel stecken kann?

<3

Wir müssen uns ja nicht unbedingt ins Gesicht gucken! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
300-xerxes.jpg

´Allo! :o

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Wir müssen uns ja nicht unbedingt ins Gesicht gucken! :D

Mhm... haste auch wieder Recht. :D

N bisschen kleiner Penis, wenn der in son Ding passt, hm? Ich überlegs mir gerade nochmal ganz hart (hart, hihii...) ob ich dich noch sehen will. :o

...obwohl. Wenn du Bazinga sagst, macht dich das gleich ja wieder ein bisschen cooler, finde ich. <3

Sheldon ist sowas von mein Alltagsheld.