• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Schatz, ich hab die Tage an dich gedacht und gedacht, du wolltest zu mir kommen und dass ich dich mal anschreiben sollte.
Es ist Ende des Monats, ich hab leider kein Geld mehr, um bis in die Karpaten zu kommen. :(

Wenn, musst du schon herkommen.
Und vielleicht ist mein Nerd-Himmel ja bis dahin noch besser geworden. Bin gerade dabei, mein Zimmer dezent umzugestalten. :3

Das ist ja voll scheiße geil

Kacke.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Schatz, ich hab die Tage an dich gedacht und gedacht, du wolltest zu mir kommen und dass ich dich mal anschreiben sollte.
Es ist Ende des Monats, ich hab leider kein Geld mehr, um bis in die Karpaten zu kommen. :(

Wenn, musst du schon herkommen.
Und vielleicht ist mein Nerd-Himmel ja bis dahin noch besser geworden. Bin gerade dabei, mein Zimmer dezent umzugestalten. :3

Okay dann muss ich dich besuchen!^^

Warste auf Get Digital? :D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Okay dann muss ich dich besuchen!^^

Warste auf Get Digital? :D

Nope, die Seite kannte ich bis gerade eben nichtmal.
Hatte mal n Bild gesehn von ner Super Mario Tapete und diesem Regal, aber mehr nicht.
Und jetzt werde ich mein Zimmer umgestalten, mit lauter Nerd-Kram. In binär Sprüche an der Wand und SuperMeatBoy und SuperMario und Portal und Scott Pilgrim und son Kram eben. Und wenn ich mich besonders kreativ fühle, vielleicht bekomm ich ein Bild von Dante hin. <3
...
Dann brauchste aber nciht meh herkommen, dann muss ich instant an mir selber rumfummeln, wenn der hier ständig in Sichtweite ist. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Nope, die Seite kannte ich bis gerade eben nichtmal.
Hatte mal n Bild gesehn von ner Super Mario Tapete und diesem Regal, aber mehr nicht.
Und jetzt werde ich mein Zimmer umgestalten, mit lauter Nerd-Kram. In binär Sprüche an der Wand und SuperMeatBoy und SuperMario und Portal und Scott Pilgrim und son Kram eben. Und wenn ich mich besonders kreativ fühle, vielleicht bekomm ich ein Bild von Dante hin. <3
...
Dann brauchste aber nciht meh herkommen, dann muss ich instant an mir selber rumfummeln, wenn der hier ständig in Sichtweite ist. :D

Hey, ich bin Rollenspieler! Ich bin dann einfach dein ganz persönlicher Dante! ;)