Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Cash: T-Shirts ja, Sweat hab ich noch nie gesehen.

Zu den NB Sachen kann ich sagen: wahrscheinlich. Aber da der Shop umgebaut wird (wahrscheinlich bis morgen), komme ich da nicht rein und kann Dir keine Preise nennen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Cash: T-Shirts ja, Sweat hab ich noch nie gesehen.

Zu den NB Sachen kann ich sagen: wahrscheinlich. Aber da der Shop umgebaut wird (wahrscheinlich bis morgen), komme ich da nicht rein und kann Dir keine Preise nennen.

Shirts habe ich. Aber danke.

Magst du mir dann die nächsten Tage mal die Preise sagen wenn der Shop wieder fertig ist ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bin nicht der King! :o
Kennst Du den Film "Walk The Line", da sind beide auf Tournee, kommt Elvis nicht ganz so gut weg :D

Das: http://www.touristinformationcentre...ge/-Johnny-Cash----Folsom--Unisex-T-Shirt.jpg ;)

Mein Lieblingsfilm - also ja, kenn ich. ;) Habe schon 'nen paar Biografien von Cash gelesen. Am Anfang kommt Elvis recht gut weg. Cash hatte damals einen seiner ersten Auftritte überhaupt gesehen. Nur später hatte er dann kaum Kontakt mehr mit ihm als Elvis anfing "komisch" zu werden. :p Wenn ich die Autobiografie von Bob Dylan durchhabe, kommt Teil 1 und Teil 2 dran. Mal schauen was Elvis andersrum berichtet hat. ;)

Das T-Shirt wollte ich mir neulich auch bei EMP bestellen. Und dann gab's das irgendwann nicht mehr. :o

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein Lieblingsfilm - also ja, kenn ich. ;) Habe schon 'nen paar Biografien von Cash gelesen. Am Anfang kommt Elvis recht gut weg. Cash hatte damals den glaub ich zweiten Auftritt von Elvis überhaupt gesehen. Nur später hatte er dann kaum Kontakt mehr mit ihm als Elvis anfing "komisch" zu werden. :p

Das T-Shirt wollte ich mir neulich auch bei EMP bestellen. Und dann gab's das irgendwann nicht mehr. :o

Elvis wurde nicht komisch, er wurde komisch gemacht *colonelparkertret*

Die wollten 20 Öcken dafür, hätt ich eh nicht gemacht.
Wennde willst schau ich mal, ob ich's noch bekomme ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.767
168
44
Braunschweig
Ah gutes Stochwort.
Kommste an Kapus oder Zipper von nen paar Black Metal Bands. Satyricon, Watain, Immortal oder Gorgoroth zum Beispiel?