Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ah gutes Stochwort.
Kommste an Kapus oder Zipper von nen paar Black Metal Bands. Satyricon, Watain, Immortal oder Gorgoroth zum Beispiel?

Watain und Satyricon kann schwer werden, Gorgoroth besser, Immortal kein Problem.
XXL?

EDIT: Oha, Gorgoroth ist doch schwieriger; keine Größen mehr lieferbar.
Grund: die will keiner mehr haben, müssen wohl Ärsche sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.098
168
43
Braunschweig
http://www.ketzer-records.de/shop_2/images/product_images/info_images/satyricon_now_hsw.jpg
26,99

Watain aktuell nichts lieferbar, Gorgoroth s.o. - entweder fliegen die aus dem Programm oder es ist nichts auf Lager.
Immortal muß ich Dich wie Barto auf später vertrösten: der EK Shop ist off.

Na dann kannste dich ja nochmal melden wenn alles wieder läuft. Aber der Satyricon ist ja schonmal recht ordentlich. :)

Wie sieht es denn mit Deicide oder Kalmah aus? Von denen findet man ja garnichts im Netz? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.098
168
43
Braunschweig
Oh wenn ich nach Watain Kapus suche lande ich bei dir im Laden bei dem Hypocrisy Zipper. Wie nett. Den will ich dann haben. Soll ich den über den Shop bestellen?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
kann gar nich sein :mad:
Ich hab hier Nummer 54 :p

@lell
Den Link hab ich auch gefunden. Nur war mir ein "User soundso hat gesagt" ein bisschen schwammig. Da frag ich lieber mal den Dealer, ders sicher weiß ;)

User soundso wird da von tausenden kontrolliert; musik-sammler funzt eigentlich gut!
Wenn ich daran denke, dass ich gerüffelt wurde, weil irgendeine versteckte Nr. aussagte, dass sie aus Presswerk XY und nicht aus AB kommt :D