Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
man man man.....:rolleyes:...das war aber auch ein *Rumgestocher* das Schalke spiel :o
Haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert gestern. Wobei die Leistung von Bukarest ja wohl endpeinlich war. Bei einem Heimspiel 90 Minuten durchgängig mit 10 Mann hinten drin stehen, toller Fußball. Dann doch jederzeit lieber mit Glanz und Glorie untergehen. Aber man merkt schon, dass es in der EL dieses Jahr um etwas mehr Geld geht als sonst. :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert gestern. Wobei die Leistung von Bukarest ja wohl endpeinlich war. Bei einem Heimspiel 90 Minuten durchgängig mit 10 Mann hinten drin stehen, toller Fußball. Dann doch jederzeit lieber mit Glanz und Glorie untergehen. Aber man merkt schon, dass es in der EL dieses Jahr um etwas mehr Geld geht als sonst. :rolleyes:

Haben die das Budget aufgestockt?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Die sollten die Europa League wieder abschaffen und den Uefa Pokal wieder zurückholen. So viel Kruppzeug was da rumspielt...

UEFA CUP war echt viel geiler. Die sollten das so machen wie in der champions league nur mit 32 Teams. Und dann auch nur aus den starken ligen und die anderen die aus Zypern oder Türkei kommen müssen halt quali spielen :D