eklof
W:O:A Metalmaster
Ach eki,
wir sehen uns doch zur Not aufm nächsten Wacken...![]()
Das ist aber noch lang...du weißt in meinem Alter....

Vielleicht klappt das ja auch mal im Harz, wenn ihr nicht immer kommt wenn ich gerade nicht hier bin.

Ach eki,
wir sehen uns doch zur Not aufm nächsten Wacken...![]()

Klappi, es hat sich etwas verbessert hier...Hat sich auch bisschen was getan...Ich finde es wieder ruhiger und angenehmer...Mal sehen...
Erstmal steht so der eine oder andere Umbruch an (Versetzung, etc.) und dann ist wohl vermutliche ne Grundvorraussetzung für häufigere Besuche, das Aufstocken meiner Ignorierliste (zumindest, wenn es noch immer so ist, wie vor vier Monaten...)

Und es ist auch ruhiger geworden.Das muß man echt sagen.Zum Glück.Macht wieder mehr Spaß hier.![]()

Das ist aber noch lang...du weißt in meinem Alter....
Vielleicht klappt das ja auch mal im Harz, wenn ihr nicht immer kommt wenn ich gerade nicht hier bin.![]()

Hmmm... Vielleicht ja, weil ich weg war....
Naja, wenn aber privat einiges Arges ansteht und dann hier auch noch einige einschlägige Müll-Honks ihre Verbaljauche hinterlassen, isses schon anstrengend und nervig...![]()

Klappi, es hat sich etwas verbessert hier...Hat sich auch bisschen was getan...Ich finde es wieder ruhiger und angenehmer...
Würd mich auch sehr freuen öfter von dir zu lesen...
Und Alfie auch!![]()
Danke für die Blümekens...

Der ist schon sehr groß geworden! Der zieht jetz immer den Jackel in der Gegend rum beim Gassi...Danke für die Blümekens...
Ach Alfie... Ja stimmt ja, der kleine Alfie!!![]()

Ach ja richtig... Bestimmt wieder nächstes Frühjahr... Buch den nächsten Fernosturlaub dann nicht im April...![]()

Hach,mein Job is so geil.
Patient mit Alzheimer.
Wir unterhalten uns über den furchtbarren Krankheitsverlauf und den Rückschritt,den das Gehirn dabei vollzieht.
Kollege sagte:"Echt schlimm.Irgendwann liebt man seine erste Frau wieder!"![]()

hahahaha sehr geil.Hach,mein Job is so geil.
Patient mit Alzheimer.
Wir unterhalten uns über den furchtbarren Krankheitsverlauf und den Rückschritt,den das Gehirn dabei vollzieht.

Hach,mein Job is so geil.
Patient mit Alzheimer.