Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Das ist wirklich ein Psychostress der nicht zu unterschätzen ist, zumal man in der eigenen Wohnung ja nicht nur schläft. Den ganzen Tag diese akustische Zumutung, was nun aber auch gar nicht die Schuld der Obermieterin war. Das war nun nicht irgendsoein übergewichtiges Brachialweib, das den ganzen Tag mit dem entsprechenden Schuhwerk durch die Wohnung gestampft ist, sondern es lag an der Bauweise des Gebäudes und an dem sicherlich 30 Jahre alten Parkettboden dort oben.:o
ganz übel. ich hab auch son ein trampelpferd über mir in der wohnung. kommt gut wenn er um 2 uhr nachts zur schicht raus muß und man hört genau wo er in welcher ecke er lang geht. :o

Ja, aber nur bis 10. Bis 18 Uhr braucht er dann zum Gehen, weil er die Tür nicht findet.:confused:
:D:D:D

*gacker*
:D :D :D

...womit wir wieder beim Huhn wären. *ernst guck* :o
huhn !!! ja woll ja !!! :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ganz übel. ich hab auch son ein trampelpferd über mir in der wohnung. kommt gut wenn er um 2 uhr nachts zur schicht raus muß und man hört genau wo er in welcher ecke er lang geht. :o

Die bei mir ist jeden Tag um 6 Uhr aufgestanden, aber spätestens um 6 Uhr, auch am Wochenende.:o:rolleyes: Und ein nächtliche Toilettengang war mir natürlich auch immer bekannt.:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D*beschämt nach unten schau und mit der rechten Fußspitze ein Löchlein in den Boden dreh*

Huhu Wizzi!
Hatte beim kurz reinlesen (wegen Emailkontakt mit einem Nutzer hier) den Geb.-Fred von Vibu gesehen und da MUSSTE ich einfach einen Beitrag verfassen...:):);)

Sehr schön.Das freut mich.Ich hoffe doch,daß du dich öfter mal wieder sehen lässt.:)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Sehr schön.Das freut mich.Ich hoffe doch,daß du dich öfter mal wieder sehen lässt.:)

Mal sehen...
Erstmal steht so der eine oder andere Umbruch an (Versetzung, etc.) und dann ist wohl vermutliche ne Grundvorraussetzung für häufigere Besuche, das Aufstocken meiner Ignorierliste (zumindest, wenn es noch immer so ist, wie vor vier Monaten...;))

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mal sehen...
Erstmal steht so der eine oder andere Umbruch an (Versetzung, etc.) und dann ist wohl vermutliche ne Grundvorraussetzung für häufigere Besuche, das Aufstocken meiner Ignorierliste (zumindest, wenn es noch immer so ist, wie vor vier Monaten...;))

Oha,aber das is ja weitehin gesehen kein Grund hier weg zu bleiben.Und es ist auch ruhiger geworden.Das muß man echt sagen.Zum Glück.Macht wieder mehr Spaß hier.:)