Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, aber nur bis 10. Bis 18 Uhr braucht er dann zum Gehen, weil er die Tür nicht findet.![]()
Da muss man eine Schnur zur Türe hin befestigen, so löse ich das immer, wenn er zu Gast ist.

Ja, aber nur bis 10. Bis 18 Uhr braucht er dann zum Gehen, weil er die Tür nicht findet.![]()

*gacker*
![]()
![]()
...womit wir wieder beim Huhn wären. *ernst guck*![]()

ganz übel. ich hab auch son ein trampelpferd über mir in der wohnung. kommt gut wenn er um 2 uhr nachts zur schicht raus muß und man hört genau wo er in welcher ecke er lang geht.Das ist wirklich ein Psychostress der nicht zu unterschätzen ist, zumal man in der eigenen Wohnung ja nicht nur schläft. Den ganzen Tag diese akustische Zumutung, was nun aber auch gar nicht die Schuld der Obermieterin war. Das war nun nicht irgendsoein übergewichtiges Brachialweib, das den ganzen Tag mit dem entsprechenden Schuhwerk durch die Wohnung gestampft ist, sondern es lag an der Bauweise des Gebäudes und an dem sicherlich 30 Jahre alten Parkettboden dort oben.![]()

huhn !!! ja woll ja !!!*gacker*
![]()
![]()
...womit wir wieder beim Huhn wären. *ernst guck*![]()

ganz übel. ich hab auch son ein trampelpferd über mir in der wohnung. kommt gut wenn er um 2 uhr nachts zur schicht raus muß und man hört genau wo er in welcher ecke er lang geht.![]()

Und ein nächtliche Toilettengang war mir natürlich auch immer bekannt.
Der Klappi is daaa.*freu*![]()

*beschämt nach unten schau und mit der rechten Fußspitze ein Löchlein in den Boden dreh*

*beschämt nach unten schau und mit der rechten Fußspitze ein Löchlein in den Boden dreh*
Huhu Wizzi!
Hatte beim kurz reinlesen (wegen Emailkontakt mit einem Nutzer hier) den Geb.-Fred von Vibu gesehen und da MUSSTE ich einfach einen Beitrag verfassen...![]()

Sehr schön.Das freut mich.Ich hoffe doch,daß du dich öfter mal wieder sehen lässt.![]()

Dem kann ich mich nur anschließen.![]()

Sehr schön.Das freut mich.Ich hoffe doch,daß du dich öfter mal wieder sehen lässt.![]()
)Dem kann ich mich nur anschließen.![]()

Mal sehen...
Erstmal steht so der eine oder andere Umbruch an (Versetzung, etc.) und dann ist wohl vermutliche ne Grundvorraussetzung für häufigere Besuche, das Aufstocken meiner Ignorierliste (zumindest, wenn es noch immer so ist, wie vor vier Monaten...)