FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.330
158
So von wegen: apropos Erotik ? :p
Schlafsack & Isomatte nehme ich mit, dann bin ich auf alle Fälle gerüstet.

Aber HEX: wieviele Leute schlafen eigentlich bei Dir und wieviel bringst Du überhaupt unter ? Oder muß immer ein Teil schlafen und ein Teil saufen, so im Zweischichtbetrieb ?
Noja, auf dem Dachboden ist schon ziemlich viel Platz, ich schätze mal da passen gut 8 Leute rauf....
2 Plätze sind dann noch im Schlafzimmer, notfalls kann auch im Wohnzimmer auf der Couch noch einer pennen.
Meiner Schätzung nach kommen ca. 13 Leute die fest zugesagt haben. Dann kommen evtl noch 2-3 hinzu die sich noch ned festgelegt haben. Ich glaub jetz ned das alle hier schlafen werden, paar werden schon heimfahren, aber wie gesagt, ich hab schon ziemlich gut Platz! :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nee, Danke :p
Weil erstens lass ich mich nur von Frauen verhauen und zweitens kostet mich das auch nix :D

Was, die verhauen Dich ganz umsonst ? :confused:
Von was Leben die dann ?

die ist schwarz vom toner, nicht vom stempel :o

Dein Schwarz ist bestimmt viel schwärzer und weniger staubig, oder ?
Und die Stempelfarbe bleibt Dir auch noch die nächsten Tage an den Fingern erhalten :D

Noja, auf dem Dachboden ist schon ziemlich viel Platz, ich schätze mal da passen gut 8 Leute rauf....
2 Plätze sind dann noch im Schlafzimmer, notfalls kann auch im Wohnzimmer auf der Couch noch einer pennen.
Meiner Schätzung nach kommen ca. 13 Leute die fest zugesagt haben. Dann kommen evtl noch 2-3 hinzu die sich noch ned festgelegt haben. Ich glaub jetz ned das alle hier schlafen werden, paar werden schon heimfahren, aber wie gesagt, ich hab schon ziemlich gut Platz! :)

Platz ist in der kleinsten Hütte und da wirds wenigstens gemütlich :)

ich verkauf das zeug schließlich :o:D

Dann kannst Du das unter berufliche Fortbildung verbuchen und die Stempelfarbe und Reinigung Deiner Finger steuerlich absetzen :o