FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du willst nicht kuscheln, nicht schnarchen und Dich auch nicht beschnarchen lassen ? Wie bist Du denn drauf ? :p
Aber so betrunken wie Du dann bestimmt bist, merkst Du von der Kuschelei gar nichts mehr und schnarchst selbst wie ein Sägewerk :o

Nein :o
Also eigentlich hab ich eh nicht vor, sonderlich viel zu trinken. Vllt trink ich auch gar nichts. Mhhh mal gucken. Ich hab ja vor, ab nächster Woche eine Alkoholpause zu machen, mal schauen, wie weit ich komme :D:D:D

Und selbst wenn ich betrunken bin, schnarche ich nicht. Außerdem wecke ich mich damit immer selbst auf :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nein :o
Also eigentlich hab ich eh nicht vor, sonderlich viel zu trinken. Vllt trink ich auch gar nichts. Mhhh mal gucken. Ich hab ja vor, ab nächster Woche eine Alkoholpause zu machen, mal schauen, wie weit ich komme :D:D:D

Und selbst wenn ich betrunken bin, schnarche ich nicht. Außerdem wecke ich mich damit immer selbst auf :D

Wie traurig :(
Dann muß wohl Fetty alleine zum kuscheln herhalten :D
Alkoholpause - da kenne ich noch jemanden, der das einmal im Jahr macht. Eigentlich gar nicht dumm :)
Aber ob Du mich nüchtern ertragen kannst... :D
...das mit dem sich selbst aufwecken kenne ich :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wie traurig :(
Dann muß wohl Fetty alleine zum kuscheln herhalten :D
Alkoholpause - da kenne ich noch jemanden, der das einmal im Jahr macht. Eigentlich gar nicht dumm :)
Aber ob Du mich nüchtern ertragen kannst... :D

Ein Kumpel fängt dann nach der Wiesn für 1,5 Monate an.

Nüchtern ertragen? Ja, sehr tragisch, denn dass habe ich beim letzten Mal ja auch schon :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nüchtern ertragen? Ja, sehr tragisch, denn dass habe ich beim letzten Mal ja auch schon :p

Ich weiß, und ich entschuldige mich für die bleibenden mentalen Schäden, die ich dadurch angerichtet habe :p

Wir werden unsere Tür verrammeln,damit wir von eurem Gesäge und Gefurze nix mitbekommen.:o

:D:D

D.h. wir müssen in unserem eigenen Gestank unter Sauerkrautpizzas Lärm verenden, während ihr Euch vor der Tür sexuell vergnügt - was seid ihr denn für Gastgeber :o :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich Kuschel nich, bin ich nüchtern bin ich schüchtern! :o

(reimt sich, toll, ne?) :D

Nichteinmal mit mir ? Da bist Du aber schon sehr schüchtern :o
Wir trainieren das einfach bei der Weinsesession, damit Du Deine Schüchternheit überwindest :)
...gibt es freiwillige Kuschler für Fetty ? :D

jahrelange tests bestätigen: bringt nix, ich säge durch decken und wände :o :D

Vielleicht sollten wir Deinen Kopf in ein Isolation Cabinet stecken (damit werden oft live die mikrofonierten Gitarrenboxen vom Umgebungslärm gedämmt), hilft bestimmt :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Vielleicht sollten wir Deinen Kopf in ein Isolation Cabinet stecken (damit werden oft live die mikrofonierten Gitarrenboxen vom Umgebungslärm gedämmt), hilft bestimmt :o

käme auf nen versuch an :D die zweite möglichkeit wäre dann mir keinen alkohol zu geben, aber dann komm ich erst gar nicht. ok, damit wäre das problem ja auch gelöst :D:D